Thailändisch lernen

Brauche Eure Hilfe : Hotel-/Roomfrage

        #1  

Member

Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe :

Wer von Euch kennt akzeptable / gute Hotels bei denen man 2 Zimmer buchen kann, die mit einer Verbindungstür genutzt werden können ?

Noch besser wäre ein Hotelzimmer mit 2 Schlafbereichen / Schlafräumen.

Ort : Bangkok, Pattaya und Phuket - evtl. auch noch Chiang Mai.

Wäre für zahlreiche Vorschläge und Infos dankbar !

Gruß

Navi
 
        #4  

Member

Hotel Street Lodge

Bangkok, Suk Soi 1

Preis ca. 800 Baht das Zimmer
 
        #6  

Member

Preisklasse kann ich jetzt nicht so fest machen.
Wenn das Hotel gut ist und mir entsprechend gefällt dann bin ich schon bereit diesmal etwas mehr auszugeben. Am besten wäre natürlich, wenn ich ein Hotelzimmer mit 2 Schlafräumen haben könnte - so dass ich nicht nochmal komplett für ein weiteres Zimmer zahlen muss.

Gruß

Navi
 
        #7  

Member

Romeo Palace habe ich mir vor Jahren mal angeschaut, weil es mich aufgrund der unterschiedlichen Meinungenmal interessiert hat.

Die waren nett und haben mir ein paar Zimmer gezeigt, allerdings alle extrem geruchsbelastet und ziemlich verratzt, die Matratzen waren unter aller Sau. Das war 2003 oder 2005 und ich hatte es damals für mich ausgeschlossen. Haben die mittlerweile etwas renoviert oder saniert ?
 
        #8  

Member

bkk - grand president, superraeume , auch suiten mit 2 bedrooms

phuket - sea, sun, sand resort patong - kata thani, kata beach

haben alle websites

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Tom hat zwei renovierte "Familienzimmer"mit verbindungstür!!
Was die allerdings kosten kann ich dir nicht sagen.am besten du buchst erstmal und wenn die zimmer nichts sind dann kannst du immernoch auschecken.
Ich hab übrigends nie während meiner aufenthalte in onkel toms hütte was geruchslastiges finden können.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich hab übrigends nie während meiner aufenthalte in onkel toms hütte was geruchslastiges finden können.

glaube allerdings kaum, das der boris sich eine solche prolabsteige in naklua zur herberge erkuertAnhang anzeigen 41.gif

der tom ist zwar ein ganz netter, aber die hucke dort ader bsoluter tiefpunkt meiner langjaehrigen schwuttaya-shortstayovers.

muff allein schon wg. dem dunklem teppichboden und das man die moskitos im zimmer nicht sieht! dazu gelsenkirchener barockstyle als mobiliar und quietschebettchen mit ritzeAnhang anzeigen 2.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten