Thailändisch lernen

Angeles City Brauche eure Infos

        #1  

Member

Hallo zusammen, werde im April- Mai das erste mal nach Angels City fliegen. Flug und Hotel buchen ist kein Problem. Ich brauche mal ein paar Infos zu den Mädels was ST oder LT kostet und was essen und Trinken im Durchschnitt kosten? Und reicht 1 Woche für den ersten Urlaub in Angels City, werde von Bkk kommen.Vielen dank im voraus
 
        #2  

Member

Eine Woche ist kurz zum Kennenlernen, aber länger als 10 Tage ist es auch kaum auszuhalten. Barfine zw. 1000 - 1500, die Bars die bis 3000 verlangen meiden, Abzocke. Mit der Barfine ist alles abgegolten, auch die Bezahlung für das Mädel selbst. Bei guter Leistung nach der Morgennumer bis max 500 Tip. ST ist in dem Sinne eigentlich nicht angedacht, wird aber von vielen Mädels inzwischen gemacht, auch "kalt", d.h. die ziehen sich nach der ersten Nummer an und gehen, was Abzocke ist. In dem Fall kein Tip, mit dem Manager der Bar sprechen und sich beschweren. Gewisse Bars wie die "Kirchenpuffs" in der Raymond Street sind auf ST spezialisiert, kostet 600 im Zimmer dort. Kann man auch "außer Haus" mitnehmen, auch zur LT, dann 1400.

Essen und Trinken ist billig, Alk billiger als in LOS, brauchst weniger insges. als in Patty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Danke Gubert, ist ja schon mal was anderes wenn Mann die Mädels direkt an der Bar bezahlen muss. Was bekommen die Mädels den ab bei 1500 Barfine? 750? Werde wohl 4 Tage in AC sein und dann Strandurlaub 4-5 Tage in Boracay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Im Schnitt bekommen die Mädels 500 ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

@phuket papa

ohne sabai11 berichtigen zu wollen, die 500 Peso sind eher die unterste Bezahlung.

In der Regel sieht das so aus:

1500 Barfine
750 für die Bar
50 - 100 für die Mamasan
Rest für das Mädel.

Da kocht aber jede Bar ihr eigenes Süppchen. Genauso verhält es sich mit den Ladydrinks und dem Tagessalär. Das fängt bei 75 Peso für ne Waitress an, jedoch, wenn die genügend LD hat kriegt die plötzlich 180 PP pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Vielen Dank für die Anworten, also der Ladydrink kostet 150 wie sieht es mit Bier Preisen aus? Und was kostet zb. Wodka Orange? Welche Bars sollte man meiden? Abzocke, drogen? Und wo ist es lohnenswert? Ich weiss das leben zieht schnell von einer Bar zur nächsten. Aber wie zb. Kangoroo Bar in Phuket ist jeden tag was los gute Musik und top Girls:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Dein Bier wird - Happy Hours ausgenommen - zumeist 95 Peso kosten, in manchen Bars 105 Peso. Ich gehe dabei von dem durchaus auch für Bierkenner akzeptablen San Miguel Light oder Pils.
Das Bier der Dame wird in einem kleinen Glas 150 in einer Flasche 300 - 350 peso kosten.

Wodka Orange, Gin Tonic mit local Spirit (also nicht Absolut Wodka) wird genausoviel wie das Bier kosten. Ich trinke ausschließlich Longdrinks wie die vorher genannten, also würden mir da erhebliche Unterschiede aufgefallen sein.

Drogen? Da kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur, das es sowas wie "Shaabu" gibt, tritt jedoch zumeist in Discos und dem dortigen Publikum auf. Das Zeugs ist zu teuer für Mädels, die kaum ihre Rechnungen bezahlen können.

Eine In- und Out- Liste zu führen über die Bars wäre eine Lebensaufgabe, so schnell wechseln Stimmung und auch Mädels. Immer gut fand ich die Auswahl im Golden Nile (aber auch teurere Drinks & Girls), und zuletzt im Blue Nile. Wichtig ist, wie der Grubi auch immer predigt, bestehe auf "regular Ladydrinks".
Pascha war zuletzt auch eine gute Auswahl von Girls, die mir gefallen (schlank und etwas größer).

Gut Party machen ist im Lollipop und Treasure Island oder Voodoo. Nur Mädels sind halt mal Geschmacksache - genauso wie gutes Essen, und ich find dort eher selten etwas reizvolles.

Perimeter: Hier werden Bars wie Afterschool, Lost in Asia, Candy Bar hoch gehandelt, danach Emotions, Eruption etc. Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm, also 14 Uhr ist die richtige Zeit, auf der Perimeter zur Jagd zu gehen. Die Drinks dort liegen so um die 65 Peso, also billiger als auf der Fields.

Du hast ein großes Feld zu bestellen und wenig Zeit. Bevor du ein Mädel zu einem Drink einladest, kannst du sie ruhig fragen, ob sie Cherry (Jungrau, im Glücksfalle bläste sie) oder die Mens (Regel, im Glücksfalle bläst sie) hat. In beiden Fällen kannst Du Dir sowohl die Zeit als auch die Kosten des Ladydrinks gleich mal einsparen. Merke: if you are shy, you will die! Fragen an das Mädel kosten nichts und sparen Zeit, Geld und verschwendete Liebesmüh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Hi Phuket Papa

Der Jodl hat dir ja schon ne menge geschrieben, wie auch der Grubi.
Anzumerken wäre noch das die Preise in einigen Bars ehöht wurden
So kostet die Barfine jetzt in der kompletten Pashagruppe und der Champagnegruppe 1800 Peso.
Die billigste Barfine auf der Fields liegt bei 1400 Peso im Valhalla. Ist übrigens eh ne super Bar mit ner großen Auswahl an sehr willigen Girls und guten Öffnungszeiten, bis 8 Uhr morgens, danach gehts dann im Treasure weiter
Bierpreise in der Fields 85 - 95 Peso

Shorttime in der Santos und den Kirchenpuffs meines Wissens 700 Peso

Perimeter Barfine ab 1000 Peso bis 1400 Peso, die meisten liegen bei 1100 - 1200 da mußt du nachfragen
Bierpreise in der Perimeter ab 45 Peso bis 85 Peso
Ladydrinks meist 100 Peso

Generell ist es in der Perimeter um einiges günstiger als in der Fields, außerdem ist oft die Stimmung besser und es geht etwas schweinischer zu als in der Fields, Es kommt nicht selten vor das du direkt in der Bar einen geblasen kriegst, das gibts zwar in der Fields auch aber doch wesentlich seltener.
In der Perimeter geht es früh los, so ca 14 Uhr die meisten Bars schließen aber auch schon um Mitternacht, einige sogar schon um 23 Uhr nur wenige haben länger auf.
In der Fields geht es rund um die Uhr

Wenn du einer bist der gerne Party macht dann bist du in den kleinen Bars sicher besser dran.
Mir bekannt als Abzockladen ist das Dollhouse, also falls du da rein gehst immer schön die Rechnung kontrolieren und gut aufpassen das sie dir keine DLD aufquatschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Super vielen dank für die Infos,ich denke 3tage reichen erst mal in Angeles und dann wollten wir noch für 4 tage nach Palawan. Da noch die frage wo sollen wir ein Hotel nehmen, bis nach El Nido ist es doch zu weit für 4 tage. Und lohnt es sich auf Palawan ein zimmer für 4 Tage zu nehemen. Danke wir haben an das Hotel Deet Forrest Garden Inn in Puerto Princes gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

warum fliegst du nicht direkt nach el nido? puerto princessa kannste sowas von vergessen, das ist ja nicht palawan sondern drecksstadt.... um nicht zu sagen wie AC nur ohne bars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten