Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, ich weiß derzeit nicht weiter. Meine Freundin wollte Sonntag Nacht noch zu mir kommen mit Sachen für den Urlaub. Laut der Schwester ist sie um 23 Uhr von Zuhause los, kam aber bei mir nicht im hotel an. Sie ist kein bargirl, trinkt nicht und ist auch kein typ, der von Zuhause abhaut, eher der totale Stubenhocker.

Bei der Polizei waren wir schon,die machen aber irgendwie keinen sonderlich Hoffnung mit ihrer Arbeitsweise.

Ihr Name ist Gladys kay dizon , sie ist 18 und ca. 150cm groß. Sie hat in der Mitte ihrer Unterlippe einen kleinen Leberfleck und unterhalb des Bauchnabels ein Drachen Tattoo mit dem Namen Scott (Sünde ihrer ersten Beziehung).

Ich mache mir echt Sorgen und je länger sie weg ist, desto weniger habe ich auf einen positiven Ausgang Hoffnung :/

Auf dem weg zum je jeepney hat sie keine gesehen, wie haben auch keinen Anhaltspunkt wo sie verschwunden ist. Sollte noch irgendwer Ideen haben, bitte melden. Ich weiß nicht, ob sowas wie Kopfgeld funktioniert?

Da ich hier scheinbar keine Bilder hochladen kann, ein Verweis auf ihr dia profil:
ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Hallo satanic,

kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich würde allerdings nicht gleich das scheinbar schlimmste annehmen. Ich vermute mal, du hast mittlerweile alle dir bekannten Personen, die sie kennen kontaktiert. Bei der Polizei warst du auch schon. Haben die denn schon eine Vermisstenanzeige aufgenommen oder dich erst mal abgewimmelt?

Da ich mich mit der Mentalität der Menschen auf den Philippinen überhaupt nicht auskenne, kann ich dazu auch nichts weiter sagen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.
 
        #3  

Member

Hallo Satanic,

in welcher Stadt ist denn zur Zeit. Das würde auch schon ml etwas helfen.
Gruß Alf
 
        #4  

Member

Bei der Polizei waren wir schon, wobei die erst nach 24h etwas machen, wobei das sich aber gefühlt nur auf Personalien aufnehmen scheinbar beschränkt.

Sie wohnt südlich in AC, man muss über diesen Fluss rüber und sollte ins devera hotel (metro bank) kommen.
 
        #5  

Member

naja,

ohne dir nahe treten zu wollen.

so einfach verschwindet niemand. in all meinen asien jahren war handy aus oder plötzliches verschwinden zu 100% immer ein zeichen dafür, daß die mädels:

a) bei ihrem pinoy boyfriend oder tom boy sind
b) gerade sich mit einem anderen vergnügen, der mehr zahlt oder mehr potential hat
c) keine lust mehr auf dich haben oder
d) ein derartiges lügengespinst auf gebaut haben, das sie nicht zusammenbrechen lassen wollen. vielleicht hat sie ja gar keinen pass um mit dir mitzufliegen und will das nicht zugeben.

member in date in asia, tattoo mit dem namen scott überhaupt ein tattoo, in angeles wohnen spricht auch nicht gerade für das mädel.

ansonsten privatdetektiv beauftragen, aber warte mal noch so 2-3 tage die tauchen fast alle wieder auf und waren zwischenzeitlich irgendwo am spaß haben während du dich vor sorgen vergrämst.
ging mir auhc schon zig male so und danach war es immer eines der oben geschilderten punkte.
wie lange kennt ihr euch
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich kenne sie seit ca. 10 monaten. Das mit dem Filipino boyfriend habe ich auch schon oft gelesen. Was mich aber stutzig macht ist, das beispielsweise die kleine Schwester plötzlich neben mir anfängt zu weinen. Auch hatte sie mir 6h vorher ihr Mutter erst vorgestellt. Ein Handy hat sie seit Monaten nicht, dass sollte mein Weihnachtsgeschenk werden. Über deine Punkte als Grund wäre ich derzeit sogar froh, hauptsache ich weiß was wirklich los ist. Mehr als warten kann ich aber anscheinend nicht... da hast du vermutlich recht.
 
        #7  

Member

Wie wäre es wenn Du Dich mal in den Bars schlau machst

Gib ein paar Drinks aus

und zeig den Mädels das DIA Profile Deiner Holden

Die Mädels haben dort ein Kommunikationssystem da fangen die Amerikaner zum weinen an vor Neid.

Du kannst auch mal die Krankenhäuser absuchen vielleicht hatte sie einen Unfall . Muss nichts schlimmes sein.
 
        #8  

Member

Naja ist schon komisch niemand verschwindet so einfach. Wenn die Family nicht sagen kann oder will. Du kannst halt nur warten ob sich in Sachen Polizei etwas tut.

Oder ihren Weg ablaufen, natürlich nicht in der Nacht. Kannst du mit der Schwester nicht kommunizieren, wenn sie schon weint, frag sie aus.
 
        #9  

Member

Ist schon seltsam, besonders da du 6 Stunden vorher der Mutter vorgestellt wurdest. Was sagt die denn dazu? Macht die sich keine Sorgen, oder ist so etwas schon mal vorgekommen? Oder hast du das Gefühl das die Mutter dir etwas verschweigt?
Machen ihre Freunde sich auch Sorgen oder sehen die das locker?
Falls sie einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt, dann wird sich das wohl Zeitnah herausstellen. Hat sie einen Ausweis dabei?
 
        #10  

Member

gebe hugo recht
Es bleibt die Otion----

Du hast den Eltern nicht gefallen die sagen der kommt uns nicht ins Haus und dann hat es sich mit eurem Ausflug
vielleicht haben die sie ja auch in den Keller gesperrt weil sie nicht pariert hatt.

das mag die 10 % Möglichkeit sein.

Welche Lösung? würde hier nicht den Helden spielen aber wenn Dir langweilig ist kannst Du ja den besorgten geben der Du bist und die besorgniss der Schwester und den Kontakt nutzen um Dich mit Ihr oder und Eltern zu treffen Um zu beratschlagen wie Du helfen kannst, Wenn die was damit zu tun haben wist Du schnell merken was fakt ist weil die Geschichten die die Thais erzählen noch schlechter sind als die die wir deutschen erzählen
es hilft wie immer das "MetaFragewort" ---genau--- um hinter die Geschichte zu kommen.

also jemand erzählt dir eine storry und du gibst den dummen wie meinst du das "genau" oder wie " genau " kann Deiner meinung nach die die Lösung aussehen.
Wenn dann eine abenteuerliche entführungsgeschichte mit vielen ungereimtheiten und 1 millionen bath löegeld aufkommt vorsicht wegducken und weg

schade dann nur wenn sie wirklich gegen ihren willen von dir ferngehalten wird.

what ever geniess deinen Urlaub die Tage die verstrichen sind kommen nicht wieder.

Vielleicht ist ja das das abenteuer Deines Lebens ........


Gruß Thomas
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten