Thailändisch lernen

Brauche Infos über 4 Hotels für die Auswahl für meinen Pauschalurlaub

        #1  

Member

Hallo Leute,

es ist wieder soweit nach der Coronakrise. In den letzten 2 Jahren habe ich eine neue Wohnung bezogen und hab ne neue Küche gekauft.
Nun möchte ich wieder nach Pattaya. Ich hätte gerne aktuellere Infos, bevor ich buche.
Ich habe 4 Hotels zur Auswahl:
- Let's Hyde Resort & Villas
- Sunshine Hip Hotel
- Sunshine Vista Hotel
- Flipper House
Die Reise wird im September stattfinden. Im Forum habe ich was über das Sunshine Vista Hotel gefunden und gelesen.
Trotzdem nochmal die Anfrage. Und Danke im voraus.
 
        #2  

Member

schon wegen der Lage würde ich das Let's Hyde Resort & Villas ausschliesen, beste Lage für unser Hobby Flipper House, Zustand mir unbekannt.
Für den September sehe ich keine Notwendigkeit einer Vorbuchung.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
schon wegen der Lage würde ich das Let's Hyde Resort & Villas ausschliesen, beste Lage für uns...

Ich werde als ganz normaler Pauschaltourist dort hinreisen. Die Lage für das Lets hyde Resort ist mir egal. So weit weg ist es auch nicht wieder. Ich bin gut zu fuß zum Bathbus. und der Fischmarkt ist glaub ich auch in der Nähe .
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was genau willst den Wissen?
Ich habe das Vista und das Flipperhouse im Fokus. Ich möchte einfache Info über die Gäste, Frühstück, Laustärke, und Zustand der Zimmer. Ich werde 3 Wochen da sein.
 
        #8  

Member

Statt "ich" hab ich "in" gelesen.... mein fehler!
 
        #9  

Member

Die Zimmer im Vista sind in gutem Zustand und am Pool war eigentlich nie viel los. Frühstück hatte ich dort nie, aber es gibt genug kleine Restaurant’s nebenan.
 
        #10  

Member

Ich denke ich werde in das Sunshine Hip einziehen. Es ist bischen neuer. Ein bischen leiser. Und zur Walkingstreet "muss" ich die Kokusnußbar runterlaufen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten