Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

brauche mal eure hilfe !! Thanks

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 14.07.2007.

  1. avatar

    Atze Gast

    kenne mich zwar ganz gut aus in patty, weiß aber doch nicht alles und bin für jeden brauchbaren tipp dankbar. also los leute!


    1. kfz

    wie ist es wenn man ein wunschkennzeichen will für sein neues auto bsp. 123 usw. jeder erzählt mir was anderes. gefragt ist wirklich ein expat, der das bei der thailändischen zulassung schon mal in angriff genommen hat.

    2. sprachschule

    gibt es in patty eine vernünftige sprachschule für thai in der man deutsch lernen kann und welche kosten entstehen? ich bezweifle es aber könnte ja sein.

    3. übersetzung

    wo gibt es in pattaya ein gutes übersetzungsbüro für thai ins italienische.

    das wars schon. ich sage mal vorab danke!!
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    gibt es in patty eine vernünftige sprachschule für thai in der man deutsch lernen kann und welche kosten entstehen?
    ich bezweifle es aber könnte ja sein.



    nakluaroad, am golden condo die soi rein ist eine schule,
    bzw. koennte auch die angrenzende soi sein,
    die lehren auch deutsch fuer thailaender.

    kostet einmalig 50 bath ... :hehe: