Thailändisch lernen

brauche neue PC Hardware, was kommt gut?

        #1  

Member

:D


mein PC muckt mal wieder, wie es aussieht ist das mainboard schrott, na ja,
elitegroup hat nicht den allerbesten ruf wie ich mittlerweile weiß ... :geparkt:


meine vorgaben sind moeglichst perfekte abbildung von bildmaterial auf dem 22" monitor und auf dem 40" samsung via DVI,
was ich brauche ist ein mainboard welches zu meinem AMD 5200+ und den zwei 1 gb riegeln passt
und eine verfuenftige qualitaet bietet und die passende grafikkarte brauche ich natuerlich auch noch.

zocken will ich nicht, aber der speed fuer HD anwendungen muß passen.


also her mit tips ... :hehe:

 
        #2  

Member

Was fürn AMD5200+ ist das denn? Ein AM2 Sockel? Und was für Ram, DDR2?

Greets, H&S
 
        #3  

Member

:D H&S

AM2 Sockel? Und was für Ram, DDR2?


ja, hab die daten gerade nicht zur hand, der steht beim kumpel zwecks umbau vom MB, aber das war es.

ich wuerde ja auch zur not alles umbauen, hauptsache das laeuft mal ohne zu mucken,
ich habe da mittlerweile keinen bock mehr drauf, immer ist irgendwas nicht nicht i.O.


aber zum glueck laeuft das schleppi einwandfrei ... :hehe:
 
        #4  

Member

Das muesste ein AM2 sein.

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Die haben auch Bewertungen. :tu:


ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die haben auch Bewertungen. :tu:



die ungültiger Link entfernt waere vielleicht nicht schlecht, auch vom preis, obwohl ich da offen bin wenn's passt ... :hehe:
 
        #8  

Member

ein paar technische details:


mein aktuelles MB > ungültiger Link entfernt


CPU > Athlon 64 X2 5200+


DDR2-800 2 x 1 GB

habe gerade mit meinem spezi telefoniert, er hat die kiste scheinbar zum laufen gebracht, ein kabel vom netzteil hatte nicht optimalen kontakt.
trotzdem will ich das MB tauschen und eventuell auch das netzteil!


das einzige teil das perfekt laeuft ist die ASUS Xonar D1 - Soundkarte - 24-Bit, einfach geniales teil ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten