Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Braucht man Adapter für den PC in Thailand/Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von moschus, 29.07.2012.

  1. avatar

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Liebe Leute. Ich überlege meinen Laptop, etwas älteres Modell (Mac, OS X leopard), mitzunehmen, damit ich nicht immer ins Internetcafe rennen muss. Welche Stecker oder Adapter brauche ich für Thailand, damit das Teil auch Strom bekommt? Es wäre nett, wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet. Danke im voraus. Moschus.:bye:
     
  2. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich würde mal behaupten,dass alle hotels mittlerweile schon europäische
    steckdosen haben.
     
  3. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte. Und falls doch, kriegst du ein Adapter praktisch in jedem grösseren Einkaufscenter oder bestimmt an jedem Markt für wenig Geld.
     
  4. avatar

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Vielen Dank für eure rasche Rückmeldung. Schöne Grüsse. Moschus
     
  5. avatar

    Makmak Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Valhalla
    Jupp,Hatte in Thailand bis jetzt noch keine Probleme mit Steckdosen elecktronischer Art.Bangkok, Pattaya, sowie Im Inland war kein Thema.Hab selbst immer mein Mac Book dabei...

    Hab aber schon ein Parr Dramen mit Weiblichen Steckdosen erlebt :lol: