Thailändisch lernen

Pattaya Brauhaus German Restaurant & Pub 2nd Road/Soi 7

        #1  

Member

Das Brauhaus liegt an der 2nd Road genau vor der Soi 7.
Hab dort in meinem März/April Urlaub einige male gegessen war immer positiv überrascht.


Beschreibung von der Brauhaus Webseite:

Herzlich Willkommen im Brauhaus Pattaya !
Gastwirt Mr. Klaus lädt Sie recht herzlich ein, um den Alltag ein paar Stunden zu entfliehen und sich von den vielen und leckeren Köstlichkeiten der deutschen und intern. Küche verzaubern zu lassen.

Entdecken Sie die Vielfalt unserer landestypischen Speisen und Getränke, insbesondere unserer bayrischen Biere. Egal ob Sie ein Freund von Meeresfrüchten sind oder lieber ein saftiges Fleischgericht bevorzugen.
Im Brauhaus Pattaya werden Sie garantiert auf Ihre Kosten kommen.

Unser Restaurant steht Ihnen natürlich auch für Firmen- und Familienfeiern gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr team vom Brauhaus Pattaya



Link zu Webseite:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Das gehört aber nicht dem gleichen Klaus, welcher die Bar in der 7 hat? Pfälzerstube oder wie die heisst? Der hat auch leckere Sachen am Start, für den Hunger zwischendurch.
 
        #3  

Member



Das ist meine bevorzugte Frühstückslokalität.
Gibt dort guten Kaffee und leckeres Frühstück!
Ich empfehle den "Strammen Max"!
 
        #5  

Member



Gut sieht das allerdings nicht aus...
Ist ja kaum zu erkennen um wAs es sich handelt.
 
        #6  

Member



Es handelt sich um einen Grillteller mit Pommes frites und Salat.
 
        #7  

Member



Was mir am Brauhaus auch gefällt ist, dass man sich Abends zu jedem Gericht selber einen Salat am Salatbuffet zusammen stellen kann.
 
        #8  

Member



:lach1:


Grillteller bzw. Fischplatte hat jeder Koch auf der Speisekarte der rechnen kann ... :hehe:

Sonst kann man mit den Resten oft nichts mehr anfangen ... :wink0:
 
        #9  

Member



War auch ein paar mal im Brauhaus essen und war immer zufrieden.
Currywurst und Zigeunerschnitzel sind wirklich gut.

Das einzige was nervt,wenn man draußen isst,alle paar minuten kommen Verkäufer an mit DvD`s, Uhren etc:lach1:

Habe dort aber leider feststellen müssen,das nicht alles was nach einer Paprika aussieht,auch eine ist.:cry:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Habe dort aber leider feststellen müssen,das nicht alles was nach einer Paprika aussieht,auch eine ist.
Das kann dir in Pattaya auch mit Titten und Muschis passieren :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten