Thailändisch lernen

Pattaya Brunos Restaurant & Wine Bar

        #2  

Member

Das erwähnte Brunos hätte fast dem Pascal den Rang des Lieblingsrestaurants bei mir abgelaufen. Leider hat Fredi die Karte
seit ich den laden kenne nicht verändert. Auf die Dauer ist das langweilig.
Ungeschlagen ist die grüne Spargelsuppe mit Gungs, von der ich leider kein Foto habe. Hier natürlich auch ein paar Appetithäppchen.

http://www.brunos-pattaya.com/

Anhang anzeigen 59_a1_2.jpg
Anhang anzeigen 59_a2_2.jpg
Anhang anzeigen 59_a3_2.jpg

Kalli, wenns mal passt können wir ja da hingehen zum Pascal. :wirr:
 
        #3  

Member



Das Brunos wird ja gerade umgebaut und ist bald in neuer Optik am Start.
Eines der besten Restaurants in patty und durchaus empfehlenswert für jeden
der auf gehobene Gastronomie wert legt. Die Preise sind auf europäischem Niveau.
 
        #4  

Member



so gut wie die schwulen belgier?
 
        #5  

Member



mir zu überkandidelt. brauche ich persönlich nicht im urlaub. da gehe ich lieber zum franzosen (chez) in die sai 3. billiger und meiner meinung nach genauso gut.
 
        #6  

Member



Atze,
die beiden kann man überhaupt nicht vergleichen...

Hustengutsle,
nein nicht ganz so gut. Das Royal Sam Tok ist mit fast nichts
zu vergleichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten