Thailändisch lernen

brussels airlines

        #2  

Member

Das ist Lufthansa. Kurzstrecke hatte ich die mal. Habs vergessen, also war es weder gut noch schlecht. Ticket hat der Kunde besorgt und bezahlt. Essen gabs IMHO nicht.
 
        #3  

Member

Na ja, im LH-Konzern halt.
Bisher nur einmal Langstrecke im A340 geflogen, EBB-BRU in C.
War angenehm, Sitz OK, Liegefläche lang genug.
Service durchschnittlich.
 
        #4  

Member

Ein bekannter ist damit schon Langstrecke geflogen und meinte es war besser als Condor......
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:



Das ist meine Airline die ich für Desrtinations in Afrika (West) nutze.Sicher mal schon 15 mal mit denen dort hin.

Wie schon ein Vorredner sagte ist wie bei LH ,same same.
Service nicht ausergewöhnlich aber okay.Würde es als Airline die ihren Aussagen entspricht hällt.

Es gab bei Komplikationen wie Verspätungen oder auch Streik immer gute Lösungen von denen.
Meine letzte Buchung vor 7 Wochen wurde kostenlos auf Flex umgestellt wegen Corona.
Für mich ist die Linie okay,habe viel schlimmeres erlebt.

Mein letzter Flug im Mai von Bjl nach Muc war Coronabedingt etwas eingeschränkt von den Leistungen.

Mein Fazit es ist nicht Äthiopians oder sonst eine tolle Flugline aber in meinen Augen stressfrei und du bekommst geboten was du bezahlt hast --- nenne es gutbürgerlich aber okay.
 
        #7  

Member

Ich musste den Wisch im Juni bei meiner Rückreise aus Uganda auch ausfüllen. Sonst lassen die dich nicht in den Flieger.
Ansonsten ist Brüssel-Airlines, wie bereits geschrieben, ganz okay.
Haben auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde wieder mit denen fliegen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, im LH-Konzern halt.
Bisher nur einmal Langstrecke im A340 geflogen, EBB-BRU in C.
War angenehm, Sitz OK, Liegefläche lang genug.
Service durchschnittlich.
Member hat gesagt:
Ein bekannter ist damit schon Langstrecke geflogen und meinte es war besser als Condor......

Die haben eine neue C Klasse ..... die sieht suer aus.
Bei LH wurde die neue C ja etwas verschoben. Die Brussels Tochter hat sie schon.

 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die haben eine neue C Klasse ..... die sieht suer aus.
Bei LH wurde die neue C ja etwas verschoben. Die Brussels Tochter hat sie schon.

Ja, ist aber wie gesagt nix besonderes.
Im Prinzip die gleiche, wie sie bei der OS schon seit Jahren fliegt.
 
        #10  

Member

modernes Fluggerät. Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten