Thailändisch lernen

Buchung SHA+ Hotel

        #1  

Member

Hallo,

mal eine Frage zur Buchung des SHA+ Hotels.
Wo habt ihr das gebucht, auch weil viele Hotels ja gleich die Tests, Transfer usw. als Package anbieten?

Direkt auf der Hotelseite? Auf einer speziellen Buchungsseite für Test&Go oder über Seiten wie booking.com?

Danke für eure Hilfe.
 
        #2  

Member

Direkt per email beim Hotel.
 
        #3  

Member

Bei Agoda,der Buchungsbeleg reicht dann auch aus bei der Beantragung des Thai Pass.
 
        #4  

Member

Bei Agoda über die Filterfunktion nach SHA ++ gesucht und gefunden. Leider bekam man am Preis orientiert immer zuerst die 5th Day Hotels angezeigt, da billiger. Da es den 5. Tag mit PCR nicht mehr gibt sollte das jetzt aber erledigt sein. Dafür muss jetzt aber auf dem Hotelzertifikat zusätzlich der Punkt: "1 ATK self-test kit" enthalten sein.
 
        #5  

Member

Direkt per email beim Hotel.
 
        #6  

Member

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Jetzt fällt mir gerade auf das mein Flug 6 Uhr morgens ankommt, was ja weit vor den üblichen Hotel Checkin Zeiten ist.

Was passiert denn in so einem Fall? Muss ich 2 Nächte buchen oder ist in dem Fall auch ein früher Check In möglich?
Würde das sicher auch mal mit dem Hotel abklären vir der Buchung.
 
        #7  

Member

Also bei deiner ersten Nacht im SHA+ Hotel wirst du ja am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht, dann kannst du natürlich auch gleich einchecken und den PCR Test machen. Wenn du Glück hast bekommst du noch am späten Nachmittag das Ergebnis und kannst, wenn negativ, dann das Hotel verlassen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Jetzt fällt mir gerade auf das mein Flug 6 Uhr morgens ankommt, was ja weit vor den üblichen Hotel Checkin Zeiten ist.

Was passiert denn in so einem Fall? Muss ich 2 Nächte buchen oder ist in dem Fall auch ein früher Check In möglich?
Würde das sicher auch mal mit dem Hotel abklären vir der Buchung.
Das Hotelzimmer steht Dir ab Check-Inn 24 Stunden zur Verfügung. Das Testergebnis lag bei mir nach ca. zehn Stunden vor.
 
        #9  

Member

Das kann ich auch bestätigen. Auch unser Flug kommt 06:00 Uhr an und nachdem ich das Hotel über die Ankunftszeit informiert hatte bestätigten sie klaglos und Gebührenfrei den early Check in und dass sie mich pünktlich vom Airport abholen werden. Großer Vorteil an der Sache ist, dass du das Testergebnis eben auch am selben Tag noch hast. Für uns war das wichtig weil wir am nächsten Tag gleich frühs den Mietwagen bekommen und weiterfahren wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten