Thailändisch lernen

Ungarn Budapest - eigentlich sehr geil

        #1  

Member

Hallo in die Runde,

ich war jetzt bereits mehrere Male in Budapest und möchte Euch ein wenig davon erzählen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja sogar :)!

Auf das Thema Budapest kam ich eher durch Zufall - meine Zähne schrien nach einer Behandlung und in Budapest ist das ganze einfach viel, viel günstiger (und wie sich jetzt herausstellte: sie machen anscheinend ihre Sache sehr gut, denn meine Zahnärztin hier in Deutschland hat auch 3 Jahre später keine Einwände gegen die Behandlung, aber das sei nur am Rande erwähnt), während der KK-Zuschuss der gleiche ist.

Das erste Mal war ich nur eine Nacht dort... aber schon dort fiel mir auf, dass die Budapester Mädels sehr hübsch sind... und die meisten haben doch eine erwähnenswerte Oberweite... läkka :)!!

Aber nun gut... einige Monate später musste ich dann für 10 Tage nach Budapest, damit die Behandlung durchgeführt werden konnte.

Untergebracht war ich in den King Appartments (Flug und Hotel wurden von der Praxis gebucht) in der Kiraly Utca. Wie sich herausstellte: der perfekte Ausgangspunkt für nette Nächte. Na gut... die ersten Tage war ich dauernd in Behandlung und hatte wenig Lust, noch unter Leute zu gehen. Aber nach 3 - 4 Tagen war erst einmal Behandlungs-Pause angesagt... und ich hatte Zeit, Budapest zu erkunden und auch mal ein Bierchen schlürfen zugehen.

Rund um die Kiraly Utca findet man diverse Bars, Restaurants sowie weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Das ist schon mal ganz nett. Fast sofort fiel mir wieder ins Auge, dass die meisten Mädels richtig dicke Hupen haben...!! Und das Schöne: wenn man mal eine anquatscht, bekommt man meistens ein Lächeln zurück (z.B. im Einkaufszentrum "WestEnd" - dort quatschte ich eine junge Dame einfach mal an, weil die meiner Arbeitskollegin total ähnlich sah... ein Foto war auch kein Problem... und ich denke, da wäre VIELLEICHT mehr gegangen, aber die Zähne waren noch nicht ganz fertig... da fühlte ich mich beim Quatschen etwas unwohl).

Wenn man jedoch rund um die Kiraly Utca streunt (die Andrassy Utca und die Akacfa Utca nicht vergessen!!! Bars, Restaurants, Shops und Mädels, Mädels, Mädels), finden einen die Mädels automatisch!! Und na klar... die wollen dann natürlich den einen oder anderen Euro von Euch (gegen Gegenleistung natürlich :)!!! )... aber da waren schon Granaten dabei. Das war mir jedoch nicht so ganz Geheuer, daher habe ich erst einmal alle abgewimmelt. Aber ich gönnte mir natürlich eine Thai-Massage und wählte hier die Sa-Bai Thai Massage in einer Seitenstraße der Kiraly Utca.

90 Minuten sind da wirklich günstig... (ich glaube, das hat damals so ca. 35 Euro gekostet)... und nach dem Umdrehen und weiteren Euronen wurde auch gelutscht. Eigentlich ganz geil :)!!
Ich wollte die junge Dame auch abends wieder sehen, aber leider war eine Verständigung nicht so ganz möglich - schade. "Mamasan" spielte zwar den Dolmetscher, aber da meine Masseuse etwas uninteressiert war, habe ich dann doch das ganze abgeblasen.

Rund um die Kiraly Utca findet Ihr übrigens viele nette Bars... die Beste - meiner Meinung nach - ist das Becketts. Zwar keine typische ungarische Bar, sondern ein Pub, aber gerade bei Live-Sport-Events im Fernsehen ist dort eine überragende Stimmung... und viele Nationalitäten prallen aufeinander. Das macht schon Spaß da... Preise sind jedoch wie in Deutschland. Zum Vergleich - im Pointer Pub (auf halbem Weg zwischen Kiraly Utca und dem Westend-Citycenter) kostet der halbe Liter Bier nur knapp 2,- €. Hier habe ich natürlich auch diverse Bierchen geschlürft. Auch hier ist die Atmosphäre super und die Bedienung war eine wahre Augenweide - mit großen Hupen natürlich.

Geil ist auch, sich im Westend-Citycenter in den Food-Court der untersten Etage zu setzen... ein Bierchen zu bestellen und einfach nur beobachten. Man man man... das waren immer wahre Model-Treffs...!!!

Aber Vorsicht:
auf dem Weg zurück in die Kiraly Utca haben mich zwei Mädel angequatscht, die mit mir unbedingt ein Bierchen trinken wollten... und schleppten mich in eine Bar - mit einer Getränkekarte ohne Preise. Gott sei Dank habe ich das rechtzeitig geschnallt, das ich jetzt besser gehen sollte... also vor der Bestellung. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das böse für mich enden könnte...!!! Aber die "Schlepperinnen" waren wirklich bildhübsch... da hatte das Gehirn mal kurzzeitig ausgesetzt, aber ist rechtzeitig wieder angesprungen.

Wenn Ihr abends Mädels auf einem Haufen treffen möchtet, so geht am Besten ins Fogas in der Akacfa-Utca. Von außen und drinnen erst einmal eine Ruinenbar vom Feinsten (die Ruinenbars sind schon ein Knüller... sehr geil... gute Stimmung... und sind in Deutschland auf Grund extremer baulicher Mängel wohl gar nicht möglich)... weiter hinten links findet Ihr aber einen ultramodernen Tanzbereich mit allem, was das Herz begehrt... besonders findet Ihr hier Mädels ohne Ende... so ähnlich wie im Insomnia in Pattaya...

Was ich auch sehr empfehlen kann: besucht den Weihnachtsmarkt in Budapest. Ich hatte mal vor Weihnachten einige Tage Zeit - da habe ich eine private Reise nach Budapest unternommen. Geflogen bin ich hier mit WizzAir (günstig und sehr zu empfehlen - gebucht habe ich hier), geschlafen habe ich im Corvin Hotel - Corvin Wing (etwas weiter draußen, aber mit der Straßenbahn seid Ihr schnell wieder in der Kiraly Utca (ich glaube, das waren 3 Stationen - oder ca. 20 - 25 Minuten zu Fuß. Ich bin meistens zu Fuß gegangen, denn unterwegs gab es immer viel zu sehen und zu bestaunen... außerdem wird man meistens von irgendwelchen Mädels angequatscht und es hätte ja sein können, dass ich da einen Volltreffer lande :)!!! )

Der Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr geil... dazu lag zu meiner Zeit auch Schnee... das hat schon Spaß gemacht. An diversen Ständen gab es Wein aus dem Kessel... darunter richtiges Feuer... der Wein wurde mit der Kelle geschöpft. Den Wein hatten Sie mit Orangen, Zimstangen oder so ähnlich aufgehübscht... wirklich seeeeeeeeeeehr lecker... und die Bedienungen waren alle total hübsch und total herzlich. Wenn man da hartnäckig bleibt, geht da wohl etwas - so mein Eindruck!! Aber nach 3 oder 4 Wein war ich nicht mehr so ganz des Sprechens mächtig...!! Dazu hatte ich im Hinterkopf: mindestens ein oder zwei Cider im Becketts müssen sein und im Fogas muss ich ja auch noch vorbeischauen. An den Heimweg konnte ich mich anschließend nicht immer erinnern.

Vielleicht auch interessant: ganz in der Nähe der Kiraly Utca findet Ihr die Donau und natürlich die schönen Brücken. Auch eine Boots-Tour ist sehr zu empfehlen... die werden teilweise auch in deutscher Sprache begleitet.

Und last but not least: ich finde den Flughafen in Budapest extrem nett. Der Ankunftsbereich ist zwar eher lieblos, aber der Abflug-Bereich ist klasse. Die Abfertigung dauerte nicht lange... und bis zum Abflug könnt Ihr es Euch in diversen Bars oder bei Burger King gemütlich machen. Auch das WLAN funktioniert im Flughafen bestens.

In diesem Sinne: Euch eine schöne Reise - es lohnt sich.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
ber ich gönnte mir natürlich eine Thai-Massage und wählte hier die Sa-Bai Thai Massage in einer Seitenstraße der Kiraly Utca
Waren das auch ungarische Mädels ?
 
        #3  

Member

Das waren alles Thai-Mädels... :) !

Auf Grund einschlägiger Pattaya-Erfahrungen habe ich bei einer Masseuse so meine Vorstellungen :)
 
        #4  

Member

Das kann ich bestätigen.
Budapest ist echt toll und sehenswert. Ich war von 2015 bis 2017 öfters dort und habe meist auf der Buda Seite Nähe Szell Kalman Platz übernachtet. Die Pest Seite finde ich Szene mäßig allerdings deutlich besser. Meine "Freundin" wohnte nahe meinem Hotel und kam dann immer, wenn ihr Mann weg war. Eindeutig zweideutig :rolleyes:

Wenn Mann in einer Bar nichts findet, es aber mal drückt, gibt es auch hier was: Rosszlanyok.hu - országos szexpartner & masszázs kereső

Die ganzen Szene Bars sind schon Klasse. Szimpla Kert, Gozsdu Udvar, um nur zwei zu nennen. Eigentlich kann man sich in der ganzen Stadt vergnügen. Auch die alten Bäder wie das Szechenyi oder Gellert Bad sind sehenswert. Die Markthalle. Ach, das könnte gerade so weiter gehen. Da komme ich in´s Schwärmen und alte Erinnerungen kommen hoch. Da muss ich doch gleich mal paar Bilder rauskramen.
Anhang anzeigen DSC_0019.jpgAnhang anzeigen DSC_0020.jpgAnhang anzeigen DSC_0023.jpgAnhang anzeigen DSC_0033.jpgAnhang anzeigen DSC_0024.jpgAnhang anzeigen DSC_0060.jpgAnhang anzeigen DSC_0072.jpgAnhang anzeigen DSC_0128.jpgAnhang anzeigen IMG_20160914_091730.jpgAnhang anzeigen DSC_0083.jpg
 
        #6  

Member

Haste auch mal eine gefickt....gemeint war Oschikuru 76
 
        #7  

Member

Ich war leider bis jetzt noch nie dort, aber was ich auf den Bildern so sehe, ist es sicher eine Reise wert.
Habe ich schon mal für 2021 fest eingeplant.
Die Anreise allerdings nicht mit dem Flugzeug, sondern per Motorrad.
 
        #8  

Member

Wenn Deine Zahnärztin 3 Jahre später keine Einwände hatte, wann war das denn alles @Oschikuru76 bzw. wann warst Du denn das letzte Mal in Budapest?

Kenne Ungarn nur von einigen Geschäftsreisen, aber da war ich immer in Pápa (südl. von Györ) und einmal in Ózd an der slow. Grenze... ist aber schon einige Jährchen her.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:


Tolle Bilder , Ungarn , klasse Land und Budapest ( für mich die Perle Ost Europas ) ist immer eine Reise Wert. Ich hatte vor ein paar Wochen gebucht , eine Tour die jetzt gerade mittendrin wäre. 😭😭 12 Tage Rundreise Hevis , Balaton Füred , Budapest , Prag. Einen Tag nach meiner Buchung , schaute ich am anderen Morgen NTV und erfuhr hier, Ungarn macht für alle Ausländer die Grenzen dicht, also stornierte ich das ganze wieder. Ich war schon oft dort und hätte das meiner Frau sehr gerne gezeigt. Scheiß C-19
 
        #10  

Member

@Zander48
Ich habe mich eher auf die Massage-Salons konzentriert, aber man bekommt auf der Straße jede Menge Möglichkeiten.
Einmal habe ich eine Unterkunft über AirBnB gebucht... und direkt vor der Tür wurde ich von einer hübschen junge Damen angequatscht... sogar in Deutsch. "Läuft...", dachte ich nur :)!

Das war aber leider ein totaler Reinfall... denn alles, was auf der Straße besprochen wurde, wurde leider in meiner Unterkunft nicht eingehalten.
Gott sei Dank wurden dabei aber nur 40,- € "verbrannt"!!

Das Du angequatscht wird, wird Dir rund um die Kiraly Utca häufiger passen... und ich hoffe, Du hast ein besseres Händchen als ich, wenn Du dort bist :)!

@hoko
meine Behandlung in Budapest war 2017!! Das letzte Mal dort war ich 2018... leider nur für zwei Tage. Ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder hin... aber naja... da kam uns allen ja was dazwischen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten