Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #1  

Member

Da ich ja schon längere Zeit "gebändigt" bin mal ne doofe Frage.
Hochzeit nach Buddha Art im Isaan oder doch besser in ner Bar in Patty feiern?
Vorteil Isaan:
Family nebst Anhang ist vor Ort und diese Feiern sind authentischer als in Patty,glaub ich.
Nachteil Patty :
Muß die Family ankarren lassen und Übernachtungen zahlen.
Wo würdet ihr feiern,wenn ihr das überhaupt tätet?
 
        #2  

Member

wie du schon selber sagst.... beide orte haben ihr für und wieder, darum würde ich an deiner stelle ( mal abgesehen davon das ich ganz sicher nicht würde :hehe: ) die aktion dort durchziehen wo es die dame deines herzens gerne hätte
 
        #3  

Member

hochzeit isaan:

vorteil: thai-family in der nähe und das passende feeling is bei.
nachteil: kumpels aus jörmany werden wohl kaum dorthin kommen....

pattaya anner bar wirste sicher auch richtig löhnen, dann noch die sippe herankarren....

naja, ich wüßte nicht was von beiden optionen die beste wäre. :?
 
        #4  

Member

oder doch besser in ner Bar in Patty feiern?


du bist ein echter romantiker, oder ? was schwebte dir denn da so vor, anna jet bar ? :mrgreen:
habe noch nie gehört, dass jemand ne hochzeit anna bar feiert, naja, du bist halt anders :hehe:
 
        #5  

Member


aber wenn schon in pattaya,
dann am irgendwo am strand,

das wird bestimmt unvergeßlich ... :hehe:


incl. schlafmöglichkeit!
:saufen:
 
        #6  

Member

vorhin nochma mit wilu gequatscht. :mrgreen:

hochzeit anner bar :hehe: wir ziehen die soi 6 in erwägung... :lach:
 
        #7  

Member

iss doch buddhistisch Cyber,aber sag mal,wo hast du denn geheiratet?
Weißt du das noch??
Im Parkstadion vielleicht? :mrgreen:
 
        #8  

Member

aber sag mal,wo hast du denn geheiratet?

willi, ich mag zwar blond sein, aber so blöd zu heiraten war ich nie und werde es auch nie sein :p :hehe: .

gruß, cyberbeno4

p.s. und wenn, hätte ich bis zu ferigstellung der neuen arena gewartet, die hat ne eigene kapelle :wirr:
 
        #9  

Member

Wie waere es mit der Exekutions-Bar?

Da soll es ja ruhig genug sein - selbst fuer Moenche. :hehe:
(Und der Name der Bar passt auch irgendwie zum Thema. :lach:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten