Thailändisch lernen

Buddhatag

        #1  

Member

Am 03.03. war wieder Buddhatag und ich hatte mich schon auf einen alkfreien Tage gefreut. :wink0:
Im Domicil gabs nix, im Brauhaus gabs nix, im Pig and Whistle gabs, bei Anna Jet gabs auch. Haelfte der Bars zu, bei den anderen gabs keinen Alk.
Leider gabs wie schon oben erwaehnt in jeder Strasse jede Menge Ausnahmen, sodass wir bis auf Uli alle mal wieder hacke zu waren. :cry:
Der Uli hat inzwischen schon eine Shorttime mehr als ich.
Ich muss also mal wieder etwas tun.
 
        #2  

Member

Gibbet da mal nen paar Pics vom Ulli,dem Thailandfachmann?
Besoffen an der Theke,beim Zungenkuss,beim fingern beim Kathoy...etc.pp.... :hehe:
Momentaufnahmen,rein zufällig entstanden mein ich jetzt,nicht immer diese gestellten Pics... :mrgreen:
Ansonsten viel Spaß,dann bekommen wir ja wieder ne Menge Pauls Hasen ohne Fell zu sehen,denke ich mal... :hehe:
 
        #3  

Member

ist hier von dem tropenfesten ulli mit tennissocken und sandalen die rede ?
viel spass noch.
 
        #6  

Member

steht es denn jetzt 1:0 ?


:hehe: :lach:

aber mal im ernst, ich als bekennender Nichtbuddhist hätte mir an diesem Tag natürlich auch die Rübe zugezogen :saufen: :droge:

weitersaufen ......


cu Sausa
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Der Uli hat inzwischen schon eine Shorttime mehr als ich.
Ich muss also mal wieder etwas tun.

@ Paul,
hast du noch nicht angefangen mit den Shorttimes? :lol:
 
        #8  

Member

@Salas
Ich muss langsam wieder damit aufhoeren.
Morgen ist ja auch Sauftag (= Ruhetag).
Der Uli ist mir aber nun schon drei im Voraus. :evil:
Der wechselt die Huehner schneller wie sein Tropenhemd.
Leider ist keine so wie seine Milka-Kuh, die ist aber leider nicht mehr in Pattaya, weil die Season anscheinend auch fuer alte Kuehe gut war.
Daher ist er nur am schimpfen.
Man sieht viele gutaussehende junge Maenner hier mit alten Schabracken rumlaufen. Das sind Wissende.
Mit diesen supergutaussehenden, jungen Glamourgirls kommt nur ein erfahrener Deckhenst wie meine Wenigkeit zurecht und auch das nicht immer, wie sich letzte Woche zeigte. :wink0:
 
        #9  

Member

@ Paul,
da hast etwas mit dem Uli angestellt.
Ist er nicht mehr so sehr auf "Kultur" eingestellt? 8)
Hätte nicht gedacht,dass Uli wegen Bagatellen schimpfen kann.
Wird ja richtig unheimlich mit ihm. :wink0:
 
        #10  

Member

Jetzt hatte er endlich eine, die ihm gefiel, da kommt Sister Hasenscharte von seinem Pferd und erzaehlt ihm, dass Pha Sonntag wieder in Pattaya einlaueft. Da muss ich mir die dann 8 Tage lang wieder angucken. :evil:
Ich versuche ihn zu einer mehrtaegigen Package-Tour mit ihr nach Hongkong oder Singapur zu ueberreden. :hehe:
Bei Didi ist er wegen Nervens in Ungnade gefallen und bekommt keinen Wodka si Dam mehr ausgegeben. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten