Thailändisch lernen

Buddhismus wird Staatsreligion in Thailand

        #2  

Member

naja, zunächst mal ist es eine vermutung- und noch nicht festgeschrieben.
zum zweiten ist sonthi ja Muslim-also wird er es sich zweimal überlegen, dabei zuzustimmen.
die buddhisten haben doch seither ganz gut praktizieren können-also warum tatsächlich dann die muslims im süden noch mehr reizen?
 
        #3  

Member

der artilel scheint etwas oberflaechlich zu sein ... :?

nach allem, was ich in letzter zeit mitbekam,

werden sie es eher nicht tun ... :hehe:
 
        #4  

Member

Waer dumm und unnoetig!
Und wird wohl auch nicht beschlossen werden.


Als Begruendung fuer die Ablehnung aber anzufuehren, das man die 5% Muslime im Land nicht "reizen" will, waere allerdings noch bescheuerter!
Wieso hat man keine Bedenken wegen der Angehoerigen anderer Religionen?
Wieso nimmt man als "natuerlich" an, das sich die Moslems sich dann noch mehr "benachteiligt" fuehlen koennten (glauben)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten