Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Budhistischer Feiertag am 18.2. in Thailand?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von wolfgangj, 13.02.2011.

  1. avatar

    wolfgangj Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    48
    Ich bin ja gerade vor Ort in Pattaya.
    Dennis von den Metro-Appartements hat mir nun erzählt, daß am nächsten Freitag hier alles zu macht, weil da ein Budhistischer Feiertag ist.
    Ich habe nun schon ein paar Mädels darauf angesprochen, aber die sagen das stimmt nicht.
    Weiss nun jemand von euch was da wirklich los ist?
    Ist da am Freitag wirklich tote Hose in Pattaya?
     
  2. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Budhistischer Feiertag am 18.2. in Thailand?

    Makha Bucha

    http://de.wikipedia.org/wiki/Makha_Bucha

    Das hattest du aber schon selbst gefunden.

    Ja, das wird unterschiedlich gehandhabt. Ich kann nur vom Geburtstag des Königs berichten, an dem in der Soi Metro die Läden ab nachmittags dicht machten. Abends gab es leere Beerbars oder nur mit Kerzenlicht beleuchtete und musikfreie Beerbars an denen dann doch das ein oder andere Getränk ausgeschenkt wurde.

    Ich denke aber mal, dass der Dennis einen guten Überblick hat.
     
  3. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Budhistischer Feiertag am 18.2. in Thailand?

    ich war gerade gestern in Wiedlisbach (nähe bern,Schweiz) an einem budistischen fest...mit vietnamesischen sängern....

    ich wusste nicht mehr wohin ich schauen sollte soviele Schönheiten...mmmmmmm

    swissman8
     
  4. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.807
    Danke erhalten:
    2.259
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Budhistischer Feiertag am 18.2. in Thailand?

    swissman.........und KEINE Pics ???:cry: