Thailändisch lernen

Thailand Bunga Bunga Bangkok Bang Sare

        #1  

Member

Prolog ---- Jahr 2007:
Wo können wir dieses Jahr in den Urlaub hin, fragte mich mein Sitznachbar in der Universität, der gleichzeitig mein bester Kumpel ist.
Ein Achselzucken - Google angeworfen....
Ein Jahr vor meinem Uniabschluss hatte ich schon alle Partyhotspots in Europa gesehen, abgefeiert und meinen Nachwuchs auf und in der Damenwelt dort verteilt. Es muss was neues her!

Nach der Vorlesung ging es in unsere WG, wo wir die Recherche Bemühungen vertieften.....
Es kristallisierte sich schnell heraus, dass es nach Thailand gehen sollte.

Mein Mitbewohner und ich, beide keine Kinder von Traurigkeit vielmehr das Gegenteil, hatten Lust auf Asia Girls und diese Lust muss befriedigt werden!

Skyscanner - Papas Kreditkarte (falls du mitliest, vielen Dank ich geb es dir bestimmt mal wieder zurück)- 2 Flüge nach Bangkok- Bunga Bunga


Die Reise kann beginnen.......
 
        #3  

Member

Habe mir fest vorgenommen jeden Tag ein - zwei Updates zu schreiben.
Also spätestens morgen Abend gehts weiter
 
        #4  

Member

Bin auch dabei ... Dann leg los! ;)

2007 hatte ich von Thailand noch keine Ahnung ... Bin gespannt, was du erlebt hast ...
 
        #5  

Member

Bin auch 1986 das erste mal mit Papas Kreditkarte nach TH geflogen.
Hau in die Tasten.
 
        #6  

Member

Geht super los. Bin an Bord. :tu:
 
        #7  

Member

Bin gerne mit dabei,hau rein!
 
        #10  

Member

Haha... da les ich auch mit.
Papas Kreditkarten... da haben wir die wahren Schuldigen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten