Thailändisch lernen

Bungalow Anlage gesucht....... Pattaya

        #1  

Member

@all,

da ich grosse Hotels (Zimmer an Zimmer) hasse, suche ich für den nächsten Urlaub einen Bungalow für 2 Personen.

Ich war bisher im Sea Lodge, Sunshine Garden und Pattaya Garden.

Hat jemand was interesaante parat ??
Sollte nicht mehr wie 1000,- Baht im Mai kosten.
 
        #2  

Member

Hu Chau CHu

schau mal bei https://thailand-asienforum.com/threads/.3732

HOTEL THE COITTAGE beim BIG C in Nord Pattaya

ich werde vom 1.5. bis 15.5. zum 2. male dort absteigen
nähere Beschreibung in meinem Hoteltest
Buchbar von Germany aus bei TUI und Meiers Weltreisen
ich habe bei TUI via www.holidaycheck.de gebucht und zahle für meine
14 Übernachtungen ohne Frühstück 240 Euronen

Lage: Soi 6 / Naklua in Laufreichweite - der Rest in BAHT TAXI Reichweite

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

OK.........is zwar ein geheimtip.........

aber für dich......und den rest des WWW

darf ich EUCH diese bungalow anlage empfehlen.......absolut ruhig.......mit dem moped oder taxi in 5 minuten fahrt.....bis zur SOI 6...

...und wirklich schöne bungalows ....gute küche .......swimmingpool....usw...zu erstaunlich günstigen preisen.....

wenn ich in pattaya verweile..... dann NUR dort!!!

http://www.pattayaone.com/marinainn.html ........ :yes: :urlaub: :super:
 
        #4  

Member

In der soi buakhao gibt es eine sehr gepflegte Anlage. Sehr stylisch!

Nennt sich Chupa Hut oder ähnlich.
Auch wenn ich es jetzt falsch geschrieben habe, Du wirst es finden.

Von der Central Road kommend, 10 Minuten Fußweg auf der linken Seite.
Man vemutet gar nicht, daß es da ein so nettes Resort gibt.

Pro Tag kostet es circa 1500 B.; im Sommer gut verhandelbar, wenn ein Monat gebucht wird. (Ich habe mich letzten Sommer nicht entscheiden können, habe also dort nicht gewohnt.)

Gruß

Amselm
 
        #5  

Member

wo genau ist denn das marina von den fotos her zu sagen ist es ja eine nette anlage leider finde ich es auf keiner karte ?

gruss stefan
allgaeu
 
        #7  

Member

danke

gruss stefan
allgaeu
 
        #8  

Member

du bekommst das East sea für 16 bzw 18 euro wenn du über thomas-cook buchst.
Der oldwing ist inetwa wie das pattaya garden.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In der soi buakhao gibt es eine sehr gepflegte Anlage. Sehr stylisch!

Nennt sich Chupa Hut oder ähnlich.
Auch wenn ich es jetzt falsch geschrieben habe, Du wirst es finden.

Von der Central Road kommend, 10 Minuten Fußweg auf der linken Seite.
Man vemutet gar nicht, daß es da ein so nettes Resort gibt.

Pro Tag kostet es circa 1500 B.; im Sommer gut verhandelbar, wenn ein Monat gebucht wird. (Ich habe mich letzten Sommer nicht entscheiden können, habe also dort nicht gewohnt.)

Gruß

Amselm

Steht jetzt im Hoteltest ......

MfG
 
        #10  

Member

Unterkunft suchen Bungalow Anlage

Hallo bin neu hier ! war aber schon öfters in Thailand aber erst 1 mal in Pattaya suche eine schöne Bungalow Anlage Reise Termin 24.12.15 - für 1 Monat
wer hat Tips ! war oft in Koh Samui samuisavehouse.com/contactus.php super Anlage Preis-Leistung sehr gut . gibt es Ähnliche Anlagen in Pattaya ?
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten