Thailändisch lernen

Bungalow auf Koh Samui (chaweng)

        #1  

Member

Hi Forenmitglieder!

Ich starte anfang sept. mein ersten Thailandurlaub und möchte mich natürlich auch ein wenig auf süßen kleinen Pinay´s austoben. Dafür muss es natürlich eine Bleibe ohne Joinerfee sein. Am besten was wo es was ganz normales ist mit begleitung abends heimzukommen.

Am liebsten wäre mir ein eigener Bungalow, aber es darf auch ein nettes Hotel sein.
Da ein Etappenziel eine nächtliche Nummer im Golf von Thailand ist, wäre mir eine Bleibe mit Strandanschluss sehr entgegenkommend =).

Falls jemand Erfahrungen diesbezüglich zu Koh Samui hat, w+rde ich mich über Ideen sehr freuen.

mfg
 
        #2  

Member

Unser Stammhotel ist das Baan Chaweng resort. Gut gelegen am Chaweng Strand.
 
        #4  

Member

Danke für die informativen Rückmeldungen!

Auf das Chalala Resort bin ich auch aufmerksam geworden, scheint stimmig zu sein die Bleibe. Hast du dort selbst schon einmal gewohnt und kannst evtl. dazu berichten?
Mich würde interessieren wie der Unterschied zwischen Superior und Standard Bungalow aussieht und ob es sich lohnt die Preisstufe höher zu buchen, und ist es dort kein Problem seine Perle einfach mithinzunehmen? Muss die ihre ID abgeben oder wird da sonst irgendein Schnickschnack veranstaltet?
Oder spaziert man da einfach mit Begleitung rein und nimmt sie mit aufs Bungalow ohne Hürde?

Sorry falls meine fragweise euch doof/kurzsichtig vorkommt, aber ich war noch nie in Thailand oder vergleichbaren Orten ( Philli´s zB) und hab kaum eine Vorstellung.
 
        #5  

Member

Ich bin immer im Montien House..
 
        #6  

Member

Ich war 4× da abgestiegen. Die Ladys haben nie ihre ID abgeben müssen.
Mit den grösseren Bungalow bist du nur etwa 20m vom Pool entfernt. Im Superior hast du mehr Platz. Das Resort ist direkt an der Beach. Alles sehr ruhig. Von der Strasse hörst du nichts. Roller bekommst du günstiger als anderswo.... Miete einen, Bathbusse sind relativ teuer da. Du wirst es nicht bereuen. Buche immer über Booking.com.
Resortpersonal ist freundlich und Hilfsbereit.
Für mich ist das Resort erste Wahl und werde beim nächsten Besuch wieder da buchen.
 
        #7  

Member

Also ich habe das Resort angeschrieben um mich nocheinmal zu vergewissern, und siehe da, sie sind guestfriendly =).
Also ich werde meine urlaubskalkulation noch ein wenig austüfteln und falls der Chef noch mitspielt und alles zeitlich klappt, steht die Chance nicht schlecht für das Chalala Resort.

Das würde mein erstes mal in Thailand sein und dann noch Solo. Das is ja besser als als 6-Jähriger in Disneyland zu wohnen...xDDD
Irgendwie hab ich das Gefühl das das alles zu schön ist um wahr zu sein. Naja noch ist ja nichts fest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten