Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Buriram

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Took, 28.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Took Newbie

    Registriert seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Essen-Genissen
    Ort:
    Weinstrasse
    Hallo Asienfreunde,
    wer kann mir Tips für oder um Buriram geben
    möchte nächstes Jahr eine Woche von Bangkok
    aus in den Isaan

    Took
     
  2. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Da es bereits einen Thread zu meiner Frage gibt, hole ich diesen mal hervor.

    Hat jemand aktuelle Infos bzgl. Nachtleben und generell zu kulturellen Sehenswürdigkeiten?
     
  3. avatar

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    114
    Ort:
    im Osten der Republik
    Sehenswürdigkeiten

    - falls du bisschen Fussball Interesse hast dann das Buriram United Stadion. Sind zwar nicht mehr so erfolgreich wie vor paar Jahren aber für mich war es ein tolles Erlebnis ein Spiel zu sehen.
    Solltest PS geil sein, dann Motorradrennen laufen auch auf dem speedway und das essen und trinken in der umgebung hat seinen eigenen Flair.

    Sonst gibt es paar Temple in der Umgebung, aber da bin ich wohl kein Experte.

    Nachtleben

    Kann mich nur an einen Komplex errinern wo alles war. Natürlich nicht mit WS oder Soi Cowboy zu vergleichen.
    2 Diskos , davon eine im Thai style und die andere eher europäisch. Mehrere Karaoke Bars und Pool bars. Sonst eher langweilig wenn man FC liebt und sein Party niveau dort hat .
     
    sukhumvit gefällt das.
  4. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Deshalb fahre ich ja gerne hin und wieder in den Isaan. Weil es ganz anders ist. Fand es ehrlich gesagt in den dortigen Thaidiscos noch nie langweilig. Ganz im Gegenteil. Da wird ordentlich gefeiert ... Im Gegensatz zu der Ibarscheisse ...

    Jedenfalls danke für deine Tipps! An ein Fußballspiel habe ich auch schon gedacht ... Sollte da gerade zufällig eines sein, werde ich es mir mal ansehen ...
     
    Asialover9 gefällt das.
  5. avatar

    Thaiguru Junior Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    386
    Nachts ist in der Speed Disco in Zentrum von Buriram noch am meisten los...
    Viele Girls sind Studierende und lassen nachts ein bisschen Dampf ab. Beste Zeit ist ab 23.30h. Offen bis 02.30h.
    50% der Musik erfolgt durch die Bühnenshow, Rest durch DJ.
    Speziell ist auch, dass Du deinen Whisky von Zuhause oder 7/11 mitnehmen kannst. Du bestellst nur noch Eis, Cola usw...
    Typ, je besser der Whisky, desto mehr Blickkontakte der Girls. Alter der Girls geschätzt 18-25 Jahre...

    Je später der Abend desto aufgeschlossener die Girls.


    Ich war dieses Jahr im Januar 3 Wochen vor Ort...
     
    kakao und sukhumvit gefällt das.
  6. avatar

    machupu Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    131
  7. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.139
    Danke erhalten:
    1.010
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
  8. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.139
    Danke erhalten:
    1.010
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Ging da was mit den Ladies?
    Ich erinnere mich an letzten Dezember, und da hatte ich nicht das Gefühl dass sich da irgendeine abschleppen lassen würde.
    Wir waren auch nur eine Nacht dort. Evtl geht es dort einfacher wenn du schon länger gesehen wurdest... Isaan und mit Farang ins Hotel erachte ich als schwierig, um nicht als billige Nutte in Heimatdorf abgestempelt zu werden...
     
    AndyFfm gefällt das.
  9. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.521
    Danke erhalten:
    5.866
    Ort:
    Franfurt/Main
    Um da ein Mädel für eine Nacht klar zu machen musst man schon den absoluten Glückstreffer landen-ich und zwei Kumpels konnten dort nicht punkten.
    @talueng hat beschrieben warum.
    Mag anders aussehen wenn man der Sprache mächtig ist und länger vor Ort ist.
    Stimmung in den Discos ist auf jeden Fall-die Thais wissen wie man Party macht.
     
  10. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Sowohl in Udon als auch in Khon Kaen. War überhaupt kein Problem.
     
    talueng gefällt das.
  11. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Eindrücke der Stadionbesichtigung

    IMG_20170318_124416.jpg, Buriram, 1

    IMG_20170318_130205.jpg, Buriram, 2

    IMG_20170318_130213.jpg, Buriram, 3
     
    Grigor, bati303 und El Diablo gefällt das.
  12. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    IMG_20170318_130425.jpg, Buriram, 1

    IMG_20170318_130437.jpg, Buriram, 2

    IMG_20170318_133321.jpg, Buriram, 3
     
    Grigor gefällt das.
  13. avatar

    El Diablo Junior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    1.359
    Ort:
    Schweiz
    Wo bleiben die Mädels?;)
     
  14. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Kennst mich doch, alles zu seiner Zeit! :wink:
     
  15. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    IMG_20170318_132752.jpg, Buriram, 1

    IMG_20170318_133233.jpg, Buriram, 2

    IMG_20170318_135114.jpg, Buriram, 3
     
    Onkel Hermann und PattayaFan gefällt das.
  16. avatar

    PattayaFan Senior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.510
    Danke erhalten:
    213
    Ort:
    Paderborn
    Gerade erst entdeckt und muss sagen sieht super aus
     
    sukhumvit gefällt das.
  17. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Prasat Mueang Tam

    IMG_20170319_121206.jpg, Buriram, 1

    IMG_20170319_121510.jpg, Buriram, 2

    IMG_20170319_121314.jpg, Buriram, 3
     
    Onkel Hermann und El Diablo gefällt das.
  18. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    IMG_20170319_121542.jpg, Buriram, 1

    IMG_20170319_122049.jpg, Buriram, 2

    IMG_20170319_122615.jpg, Buriram, 3
     
    Onkel Hermann und El Diablo gefällt das.
  19. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.160
    Danke erhalten:
    4.115
    Ort:
    Frankenland
    Da war ich auch schon, war ca. 1987, müßte ich noch Dias von dort haben. Der interresantere Tempel finde ich,war der Volcano Temple of Phanom Rung & Nearby Prasat Muangtam in Northeastern Thailand.

    Das war auch die Zeit, wo noch keine organisierte Neckermann-Busse zu sehen war.
     
  20. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Kommt noch ... :wink:
     
    ollithai gefällt das.