Thailändisch lernen

Busbahnhof North Pattaya Road

        #1  

Member

hallo zusammen,
bräuchte die genaue adresse des pattaya busbahnhofs.
google maps findet leider nichts brauchbares wenn ich north pattaya road eingebe :?

gru
 
        #3  

Member

super, danke! denke habs jetzt..
werd ich mich die tage mal hinbegeben und ein ticket zum flughafen bangkok besorgen

gruss!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
In den Busbahnhof rein ...Ganz hinten durch und dann auf der rechten Seite ist deren Büro!!!

btw
reservieren kann man auch telefonisch- klappt wunderbar

Alternativ mit den Bahttaxis zum Busbahnhof und 124 TBH bis Airport-keine Ahnung ob man da auch telefonisch buchen kann oder im Vorfeld bereits Ticket kaufen muss. "never do this way"!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Das ist wieder typisch die wissen genau wenn mann in BKK ankommt sitzt das Geld lockerer in der Tasche denn von BKK nach Pattaya nehmen die 350 Thb:cry:
 
        #7  

Member

#6
vom Don Muang Airport aus stimmt deine Aussage- vom Suvarnabhumi Airport auf den sich auch der Fahrpreis von Patty aus zurück bezieht nicht....:wink0:


ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

OK hast recht habe mich vertan Ich habe erfahren das die Preise Thaland angezogen haben sollen und deshalb gegoogelt Sorry:bye:
 
        #9  

Member

Sorry aber von North Pattaya Busbahnhof gibt es keine direkte Busanbindung zum Airport, AUSSER Bell Travel die dort direckt Ihr Office haben. Und nicht jede Stunde fahren.

Der Airportbus fährt ab Tappaya Road in der Nähe Kreuzung Tepprasit Road in Jomtien, leider weiss ich nicht ob dieser Bus auch an dn grossen Kreuzungen einlädt
Abfahrt jede volle Stunde

Fahrpreis jetzt 134 Baht

http://www.airportpattayabus.com
 
        #10  

Member

Alle 2 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten