Thailändisch lernen

Bangkok Business & Bedtime

        #1  

Member

Hallöle zusammen, ich lese nun schon etwas länger mit ohne bisher einen eigenen Bericht geschrieben zu haben, was ich nun ändern möchte ... bin 34 Jahre jung und komme aus dem westlichen Teil von D
Meine Asien Erfahrung liest sich wie folgt (4 x Thailand, 9 x Japan, 3 x China und 1 x Korea), alles geschäftlich mit dem Glück ein paar Urlaubstage dran zu hängen und die schönen Seiten der asiatischen Kultur und Natur zu entdecken. Bis vor 2 Jahren war alles immer nur aufs Business beschränkt und an Poppen im Paradies hatte ich nie einen Gedanken verschwendet ... bis zu dem Tag als ich erfuhr, dass meine ach so "treue" Frau mich nicht nur 1 mal sondern mehrfach betrogen hatte ... also änderte sich meine Einstellung zum Leben und zur Liebe von Heute auf Morgen schlagartig ... in diesem Bericht geht es um meinen ersten Trip nach der Erkenntnis und es ging nach Thailand, BKK

Hoffe ihr verzeiht es mir wenn ich nicht so viele Smileys verwende und drückt ein Auge zu für einen absoluten Schreib-Anfänger ::p:

Um es kurz vorweg zu nehmen, ich habe fürs Vergnügen bisher nie auch nur ein Mädel aus dem Rotlicht-Millieu abgeschleppt ... war bisher noch nicht nötig aber vielleicht mal eine Option für die Zukunft wenn es anderweitig nicht mehr funktioniert :pop::yes:
 
        #2  

Member

Hey @Matnik85, das ist ja klasse dass du mit so einem Bericht als Newbie so einsteigst.. klasse👍🥇😊 ( auch wenn der Grund hierfür ein nicht so schöner ist😥)... willkommen hier; hab Spass, ich freue mich riesig und bin schon sehr neugierig...LG BK
 
        #3  

Member

Im August 2017 war es soweit und der 3 Trip nach BKK sollte losgehen, diesmal allerdings unter einem ganz anderen Stern als die Jahre zuvor ...

Mittags wurde ich vom Limo Service der Emirates Airline abgeholt und zum Airport DUS befördert, das schöne an Geschäftsreisen? Man fliegt keine Holzklasse, zumindest habe ich das Vergnügen mit den asiatischen Airlines, am liebsten Emirates, in der Klasse zu fliegen, die einen nicht nur entspannt und ohne Ärger zum Flughafen befördert, sondern von Anfang bis Ende einen rundum sorglos Flug bereitet ... Am Flughafen Empfang von Personal und Begleitung zum Check-In, schnell das Gepäck aufgeben und wieder mit Begleitung durch den security check in die lounge ...

die Zeit bis zum EInstieg vertrieb ich mir mit Durchstöbern des TAF und fragte mich wie die Wochen vor der Reise, kannst du das überhaupt? bist du der Typ dafür? ich ins Rotlichtviertel??? diese Frage sollte mich immer wieder während meines FLuges beschäftigen ... Im Flieger gab es neben dem Glas Blubberwasser direkt die Utensilien für das Wellnessprogramm im A380 ... "würden Sie gerne Duschen bevor wir landen?" ... "wollen Sie Ihr Menu jetzt schon wählen?" ... wer einmal die Gelegenheit hat die First der Emirates zu erleben sollte sie umgehend beim Schopfe packen, es ist grandios :bravo:

Der Flug ging über Dubai mit knapp 3 Std Aufenthalt nach BKK und ich war alleine mit 3 Flugbegleiterinnen ... genial :mrgreen::mrgreen::mrgreen: besonders eine schwarzhaarige Schönheit aus Italien hatte es mir angetan ... und da sie nur arbeiten musste wenn ich etwas benötigte hatten wir viel Zeit um uns zu unterhalten um später festzustellen das man in BKK im selben Hotel absteigen würde und sie dort 3 Tage Aufenthalt hat bevor es für sie von dort wieder weiter geht ... mir kamen ein paar schöne aber unanständige Gedanken :cumshot::pop: aber das waren alles nur schöne Träume, das würde nie was werden, oder doch? :mrgreen:

Anhang anzeigen 20170813_210557.jpg

Anhang anzeigen 20170813_224635.jpg
 
        #4  

Member

Freue mich über Berichte deiner Erlebnisse.
 
        #5  

Member

Hat dir der Film: Kong skull Island gefallen?
 
        #7  

Member

Willkommen im TAF... und schön, dass du einen Bericht schreibst!
Du scheinst ja schon im Anflug mächtig einen in der Hose zu haben ...
Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
... gut so!
::D:
 
        #9  

Member

Willkommen im TAF @Matnik85 . :tu:

Ich bin gespannt auf Deinen Newbie-Bericht. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten