Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #1  

Member

„Vom Club 3000 auf die Resterampe“ oder „Der Nuttenflüster von Pattaya – mit dem Messias auf du und du“ oder „Behind the Curtain – auf Stippvisite im Sozialbau“.

Es hätte soviele Ideen für eine passende Überschrift meines vergangenen Urlaubs im Seebad gegeben und dennoch muss ich gleich einmal die Luft aus dem Reisebericht nehmen, denn es wird kein „typischer Franke“ werden. Auf Prolog, Intro, Bilanz und Fazit werde ich hier komplett verzichten, weil das Thema „Pattaya“ an sich schon tod geredet worden ist, ich aber am Ende doch ein paar abschließende Worte finden werde.

Ich werde keinen hohen Detailgrad liefern und garantieren das ihr das „erlebte“ in chronologischer Reihenfolge wieder lesen werdet, daher ich mich eben mal null auf diesen Reisebericht vorbereitet habe. Auch wird es diesmal so gut wie keine Fotos geben und dann auch nur zensiert, weil ich viele nette Menschen getroffen habe und ich die in circa 15 Wochen zu Songkran wiedersehen werde.

Warum also die ganze Mühe einen Reisebericht schreiben, der alleine auf LINE Chats und auf Fotos wo Gott sei Dank das Datum mit eingefügt ist, zu rekapitulieren was die letzten acht Tage passiert ist? Weil das Erlebte auch zu meinen Gunsten nicht einfach so im Nirvana verschwinden sollte: ich schreibe ja auch für mich selbst, damit ich mich an eine gute Zeit zurück erinnern kann.

Also macht es wie der Franke, wenn er ein thailändisches Mädel auf sein Hotelzimmer nimmt: haltet die Erwartungen gering, dann werdet ihr auch nicht entäuscht. Auf gehts...
 
        #2  

Member

Endlich wieder ein Franke,freu mich,
 
        #3  

Member

Franke is back!
8 Tage? Wieso wieder nur so kurz?
Ich weis, mehr ging nicht, viel zu tun, der Chef braucht dich...
Irgendwelche Ausreden hast du ja immer!
Du hast allerdings gesetzlichen Anspruch auf zwei Wochen zusammenhängenden Urlaub im Jahr!
Aber das weist du ja alles.
So haben wir den Franke kennen und nicht verstehen gelernt.
Dabei!
 
        #6  

Member

Super das es bei Dir weiter geht.
 
        #7  

Member

Ursprünglich wollte ich Silvester in Bangkok mit „meiner“ neu gewonnenen SLT verbringen, die ich Songkran kennen und lieben (und mit Liebe meine ich Geschlechtsverkehr) gelernt habe. Die Vorbereitungen auf einen hübschen fünf Sterne Bunker mit Pool und einer Sightseeing Tour waren auch so gut wie abgeschlossen. Aber je näher der Zeitraum kam, desto weniger Bock hatte ich auf so eine „Beziehung“ und wie der Zufall so will, verschwand ihr Account eines Tages aus meinem Line. Ich konnte mich voll und ganz wieder auf Pattaya konzentrieren, wo schon @talueng auf mich wartete.

Mit der Air China ging es diesmal Richtung Thailand, daher man kurzfristig von meiner ursprünglichen Buchung Oman Air einen Flug storniert hatte und ich dieses Mal über Shenzhen einen insgesamt sechs-stündigen-Umweg in Kauf nehmen musste: das einzigste Entertainment auf den Flug waren vier Filme in Dauerschleife auf Englisch mit chinesischen Untertiteln und ein paar Spiele, wo der Joystick nach gefühlten drei Sekunden erstmals reagierte. Nachdem es dann noch einen Fäkalunfall auf der Bordtoilette gab, entschloss ich mich nie wieder mit dieser Airline zu fliegen, der Albtraum aber erst durch die inkompetente Nachtschicht auf dem Shenzhener Airport begann, die mir meinen Reisepass wegnahmen, mich in eine Ecke stellten und mit ihren gefälschten Iphones mit freundlicher Unterstützung des Google Translators mich psychisch vergewaltigten.

Alleine für diese Scheiße hier könnte ich euch zwei Seiten liefern, ich mich aber wie bereits beschrieben auf das wesentliche konzentrieren will und wir am 25.12.16 starten, wo ich um 17:30 Uhr am Hotel ankam und meinem Taxifahrer 1200 Baht plus Trinkgeld überreichte.

Auspacken, frisch machen und rauf auf die Piste, wo es zu der Femdon Expertin (danke @Onkel Hermann) der Soi 6, Pink (zumindestens hat sie das auf einer ihrer Quarktaschen stehen) in die Halifax ging. Die hatte aber noch einen Kunden, also setzte ich mich auf ein lecker Bierchen nach außen, wo neben mir ein Mädel samt Customer ihren Spaß hatte (die feuerten immer so kleine Knallfrösche auf die Straße) und sie ihm vergeblich versuchte, einen Ladydrink raus zu leiern. Irgendwie fruchtete das aber nicht und sah verschmollt zu mir rüber: „i can give you one, but i don´t want that your Customer look bad“ meinte ich, er aber erwiderte „i don´t care“ und so der erste Ladydrink der Saison den Besitzer wechselte.

Jetzt hatte Pink für mich Zeit, ich das Etablissement betrat und sie mir erstmal zur Begrüßung ihre Zunge in den Rachen steckte. Wahrscheinlich melkte sie damit noch gerade einen Inselaffen im Shorttimeroom ab, jetzt hatte ich den Lappen im Mund: war mir aber egal, ich hatte ja Urlaub. Ich kam aber ziemlich schnell zur Sache und fragte wie es den Longtime mäßig aussehen würde. „You know, how much i want from you“ meinte sie, worauf ich den Haustarif 2000 Baht nannte, das so in Ordnung gehen würde und ich gerade mal 500 Baht Barfine (weil nach 22:00 Uhr) zahlte.

Anhang anzeigen Bild 001.jpg

Wir gingen dann noch was essen, daher ich auch ziemlich hungrig war: zwar wurde uns eine tolle Speisekarte vorgestellt, meine favorisierte Schnitzelauswahl aber mal komplett gestrichen wurden. Ich meinte zu dem Kellner das wenn ich morgen wieder komme, auch gerne dann Schnitzel hätte, Pink mich aber zur Mäßigung aufforderte, sie in so fern recht hatte das ich durch Endorphine, Alkohol auf nüchternen Magen und Übermüdung so aufgedreht war, das man sein eigenes „tun&lenken“ weniger unter Kontrolle hat. Ich war aber in einem weitgehend soliden Zustand, was man von meinem Gegenüber auf einmal nicht mehr behaupten konnte. Die bekam mir nämlich einen Schweißausbruch, fing zum zittern an, hatte Schwindelgefühle und der Abend somit beendet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei. Es freut mich das du wieder einen Bericht schreibst. :super:
 
        #9  

Member

Ein neuer Franke - Klasse!
 
        #10  

Member

Franke hat den Weg nach Hause gefunden. Lass dich drücken!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten