Phuket C and N Resort and Spa

       #1  
Ivano erstellte einen neuen Artikel: C&N Hotel, Patong Beach


Im C&N Hotel war ich im Januar 2007 für 12 Nächte

Room 1200 Baht - keine Ladycharge

Zur Bangla Road ca. 5 Minuten


Kostenlose Flughafenabholung


C & N Group Hotel Massage and Spa





Blick aus dem Hotelfenster



Bei meinem nächsten Trip nach Phuket , werde ich wieder im C&N Hotel absteigen .


Gruss Ivano
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
55
Likes erhalten
0


Jo, so sehe ich das wohl auch...
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2.879
Likes erhalten
71
Standort
NRW


Liegen die Zimmer denn einigermaßen ruhig? Liebäugle auch ein wenig mit den Zimmern beim Rudi.:shock:
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Liegen die Zimmer denn einigermaßen ruhig? Liebäugle auch ein wenig mit den Zimmern beim Rudi.:shock:
Ja, liegen sie, trotz der sehr zentralen Lage. Ich kann das Hotel ebenfalls empfehlen, hier mein Hoteltest:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
2.879
Likes erhalten
71
Standort
NRW


@ Grubert: Danke für den Link.:wink:
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Baipho & Baithong sind die Zimmer deutlich besser. Ansonsten gibts beim C&N nichts auszusetzen...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
38
Likes erhalten
0
Standort
Cebu Philippinen
Beruf
QM


Hallo zusammen...
Also ich war auch im C&N april/mai 2009 und kann es auch nur empfehlen... okay am songkran war's ein wenig laut :yes:
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Baipho & Baithong sind die Zimmer deutlich besser.
Da bin ich anderer Meinung, im Gegenteil. Habe im Baipho auf eine Wand geschaut, das Hotel ist winzig, viele Treppen und verschachtelt, und halt familiär, für mich beides "no go's".
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
26


Ich war auf meinem letzten Trip in beiden, was den Vorteil eines kostenlosen Hin- und Rücktransfers hatte ;-). Beide haben ihre beschriebenen Vorzüge. Nachteil im Baipho ist das Frühstück, bei dem für jeden Kaffee extra bezahlt wird. Dafür gibt es das aber auch bis 18:00!!!. Preislich sind beide nicht vergleichbar, da unterschiedliche Saisonzeiten und Ausstattung. Muß halt jeder abwägen was einem die gemütlichere Atmosphäre im Baipho wert ist (je nach Anreisedatum 900 TB/Nacht). Zudem hat man in Rudi für alle Belange einen deutschsprachigen Ansprechpartner, was für einige auch vorteilhaft ist.

Mein Fazit für die Reisezeit November: Preisleistungsverhältniss für meine Belange im C&N bestens. Ich werde dort wieder buchen.
 
 
 
 
       #10  
Probleme mit Buchung bei C&N Hotel

Hallo zusammen, :D
hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Betrete mitte März Neuland, sprich es geht endilch nach Thailand, Patong. Will die ersten 3 Nächte nichts falschmachen und im von vielen gelobten Hotel C&N absteigen.

Habe mehrmals versucht auf der Website zu buchen, geht aber nicht, es steht immer, egal welches Datum ich eingebe "room not available - kontakt admin"....hab mail geschrieben mit dem Problem aber keine Antwort bekommen..

Wie habt ihr es immer gebucht ??? per booking.com ists teurer...

Oder habt ihr einfach ne buchungsmail geschrieben? Und wie funktioniert die Airport Abholung, ich komme nähmlich erst gegen halb 11 abends in Phuket an...


Vielen Dank:tu:
Ps:wenn jemand was besseres, ohne ladycharge und in der Preisklasse des c&n empfehlen kann nur zu...Rudis hotel scheint ansonsten auch fur Neulinge super geeignet zu sein, ist halt doch etwas teuerer...
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


Ruf an...
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Anrufen geht immer, aber eine telef. Zusage ist bei denen NULL wert. Am besten mailen, das geht dann schon, auch mit dem Abholen. Es sei denn sie sind voll, was sie bis März gerne sind. Hab ich zu oft empfohlen ;)
 
 
 
 
       #13  


auf telefonische zusagen vertraue ich auch nicht...
@Grubert: thx,ja bin auch deiner Reisebericht-Empfehlung gefolgt...

hab denen schon mehrmals gemail innerhalb von mehreren Tagen...aber keine Antwort, vl wollen die keine newbies:cry:

welches hotel wurdet ihr mir denn empfehlen (habe viel vom Schweizer Rudi hotel gehort,mir fallt leider der name nicht ein ??? preislich,sicherheit unsw solte es auf C&N stufe sein...u evtl fur newbies geeignet:mrgreen:
lg

sry dass ich keine umlaute habe, aber ist engl tastatour...
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
12
Likes erhalten
0


Ja das problem mit dem c&n hotel hatte ich auch immer, buche seit 2 jahren nur noch über das booking.com
Ist schlussentlich nicht teurer und hatte noch nie probleme das es nicht funktioniert hat. Und das weltweit
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Das letzte verfügbare Zimmer im C & N Hotel wurde leider vor 1 Tag, 8 Stunden, 25 Minuten gebucht!
Die sind voll, dann antworten die nicht.
 
 
 
 
       #16  


Hab über booking.com noch ein zimmer bekommen, allerdings teurer, 4.500 Bath fur 3 Nächte...scheint aber echt fast voll zu sein das Haus...

Wie läuft denn das mit dem Airport Shuttle, genügt es wenn ich einige Tage vorher ne Mail mit meinen Flugdaten schicke???

Thx
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
31.12.2011
Beiträge
12
Likes erhalten
0


Ja das c&n hotel ist rammel voll
Wollten heute nach einem hotel reinfall dorthin wechseln.
Haben aber was anderes gefunden
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Wie läuft denn das mit dem Airport Shuttle, genügt es wenn ich einige Tage vorher ne Mail mit meinen Flugdaten schicke???
Normalerweise ja, ich würde auf Bestätigung per Mail bestehen und notfalls mehrfach nachhaken. Die haben den Fahrer zu der Zeit eh ständig im Einsatz am Airport. Die haben einen Minibus, da kommt es auf einen Fahrgast mehr oder weniger nicht an.
 
 
 
 
       #19  


thx an alle!!!!
kann vorfreude geil sein :D...
 
 
 
 
 
Oben Unten