Thailändisch lernen

Angeles City C' Italian

        #1  

Member

C' Italian Dining
1210 Don Juico Avenue
Angeles City
Tel.: (045) 892-4059
http://www.c-italian-dining.com/
http://www.facebook.com/c.italian.dining

Anhang anzeigen ac110328_0038.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0039.jpg
Anhang anzeigen DSC03777.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0036.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0034.jpg
Anhang anzeigen DSC03775.jpg
Anhang anzeigen ac110328_0037.jpg
Anhang anzeigen DSC03776.jpg

Es handelt sich um ein Italienisches Restaurant der gehobenen Preisklasse, das mit angenehmem Ambiente, professionellem Service und hervorragender Küche aufwartet.

Man hat die Wahl zwischen dem rustikalen, klimatisierten Innenbereich oder überdachtem Außenbereich. Umfangreiches Angebot internationaler Weine.

Die Spezialität des Hauses ist Panizza - eine hauchdünne, im Holzofen gebackene Pizza - zu der Alfalfa-Sprossen und Rucola gereicht werden.

Während zweier Aufenthalte waren alle Member sehr zufrieden, wenngleich 800 PHP für ein Pizza auf den ersten Blick und im Vergleich zum allgemeinen Preisgefüge eher happig erscheinen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!
 
        #2  

Member



Es sieht ja echt gut aus und da bekomme ich gleich Hunger :tu:

Aber 800 Peso für eine Pizza in AC :ironie: ist mehr als heftig.......
 
        #3  

Member



Ist ja eigentlich wurscht wenns schmeckt...
 
        #4  

Member



Die Portionen sind dort teilweise groß bis sehr groß, dass sie für 2 Personen reichen. Von dem her relativieren sich die Preise auch wieder.
Die Mädchen, die ich dabei hatte, schafften nicht einmal die Hälfte Ihrer Portionen und für mich wars ebenso zuviel, da die Vorspeisen bereits sehr üppig sind.
 
        #5  

Member



Der Preis für die sehr gute Qualität geht absolut in Ordnung. Es ist ein Restaurant, wo das letzte Detail einfach passt.

Ich mach da halt auch den Vergleich zur Schweiz, wo ich für CHF 20.00.- nicht mal eine kleine Margherita kriege.

Die Portionen sind wirklich sehr gross. Aber ohne Vorspeise denke ich für jeden Mann/Frau machbar, ohne sich danach unwohl zu fühlen.


Anhang anzeigen P1050453.jpgAnhang anzeigen P1050547.jpgAnhang anzeigen P1050548.jpg
 
        #6  

Member



Ich möchte noch anmerken dass das Restaurant für AC wirklich in Ordnung ist.
Allerdings muss man auch ehrlich sagen dass es kaum Konkurrenz gibt und z.B. in Patty
viel besseres für weniger Geld. Aber das ist ja bekannt...
 
        #7  

Member



Ich kenne das Restaurant (zum Glück) nur aus zweiter Hand. Und diese war nach einem Besuch stinksauer ob der geschmalzenen Preise (Gerichte, Wein usw.). Wobei der Berichter normal alles andere als knausrig ist.

Der hier genannte Preis für die Pizza ist ja wohl eine gute Referenz. In Österreich muss man für eine Pizza um 13 EUR wohl schon ein wenig suchen. Und dann sowas in AC?

Naja, wer's braucht.
 
        #8  

Member



Hmm, ich kenne das Restaurant nur vom vorbeifahren, wollte eigentlich schon lange mal rein ne Pizza essen, aber das hat sich wohl jetzt erledigt, 800 Peso für ne Pizza???????
Für 800 Peso ernähre ich mich hier über ne Woche lang, egal wie es drin aussieht oder wie groß die Portionen sind, das ist Wucher
 
        #9  

Member



@Shovel
800 Peso sind nach meinem Währungsrechner ca. 12,97 €. Also 13 Euro.
Ob das zu viel oder gerechtfertigt ist, ist letztlich sowieso Ansichtssache.

Nur ich hätte wirklich eine ernste Frage.......ohne Ironie und ganz ohne Spaß.
Darf ich dich mal fragen wie man sich mit 13 Euro eine ganze Woche lang ernähren kann?
Nach deinen Bildern siehst du ja sehr sprotlich aus, als folglich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Nur wie geht das mit nicht mal 2 € pro Tag. Für mich undenkbar. Wer so gut fickt wie du, muss auch kräftig essen. :D

Liebe Grüße
 
        #10  

Member



Wenn man auf den Philippinen lebt und daheim selbst kocht, reichen 2 EUR pro Tag
für eine Person. Der Tagesverdienst eines philippinischen Arbeiters liegt bei 5 EUR
am Tag und damit wird in der Regel die ganze Familie durchgefüttert, um mal die
Relationen zu verdeutlichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten