Thailändisch lernen

C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Habe ziemlich spontan entschieden noch nach Phuket zu gehen mitte Februar, jedoch ist das C&N und das Baipho völlig überfüllt!
Hat jemand von euch euch eine Idee wo ich ein modernes und sauberes Hotelzimmer bekomme, ohne joiner fee?

Danke vorab für die Antworten
steve__
 
        #2  

Member



Da gibt es viele Möglichkeiten.

Besondere Ansprüche an die Location?

Check doch mal die üblichen websites, Agoda, HRS, Booking.com, u.ä.m.

Ansonsten hat Forenkollege Grubert sicher ein paar Tips.
 
        #3  

Member



Wie gesagt die Ansprüche sind halt sauberkeit, moderne Einrichtung und am liebsten in Patong.
Bei Agoda hab ich schon 10 Seiten durchgeschaut jedoch war mir nichts wirklich sympatisch, da dacht ich mir vlt wissen die erfahrenen Member noch ein gutes Hotel.
 
        #4  

Member



Schau Dir mal das K & N an...
 
        #5  

Member



Bin immer im Sea Sun Sand (neben christin massage) grosse Zimmer schöner tropischer Garten mit nettem Pool
 
        #6  

Member



Haben diese Hotels auch Homepages?
 
        #7  

Member



Finde leider keines der oben genannten Hotel bei agoda.
 
        #8  

Member



Das MVC Patong House ist auch ganz gut
 
        #9  

Member



...ich geb's bald auf Leute, es kann doch nicht so schwer sein mal den Link mit zu bringen, wenn man schon kommentarlos irgendwelche Namen ins Spiel bringt. EINER bringt den Link, und 50 andere haben nicht die Arbeit mit der Sucherei bzw. da googelt eh keiner nach, bei Kommentaren wie "das ist auch ganz gut", ohne zu schreiben warum, ist eh für die Tonne.
 
        #10  

Member



Das K& N Hotel hat leider keine Homepage.

Ich habe bei Agoda gerade den Termin Mitte April eingegeben. Da kommen in Patong ca. 280 freie Hotels.
Einfach 3-4 aussuchen und anschreiben. Was ist daran so schwer? Ich versteh das nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten