Thailändisch lernen

Camiguin Manila

        #1  

Member

Mein Arbeitskolege hier hat es nicht lassen können in DIA zu chatten und hat da ein Mädel aus Camiguin kennengelernt. Er hat sie nach Manila eingeladen und wollte Ihr den Flug zahlen.
Dann kam das: or I need to airport and back is that around 10-12 thousand pesos I don't know how much it in your currency but here I will tell..
1st I will ride a small ship going to cagayan de oro city from Pier to city I need to ride a bus then from city to airport of cagayan I need to ride a bus again then arrive in airport give the plane ticket then arrive in manila same route going back I think maybe it will cost that amount all the terminal fees including my food all in all..of is that OK to you that amount "

10 bis 12 K in phils einiges an Kohle. Ist das realist ? Wenn ich höre dass Mädels für 8K im Monar arbeiten ... Wie kann man da auf den Phils Freunde Verwandte besuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

jep. kommt hin.
ich hab den trip 2008 gemacht. von manila mit 5j nach butuan. mit dem bus nach balingoan, dann rüber nach camiguin island.
 
        #3  

Member

na dann habe ich dem Mädel unrecht getan .. und muss mich beim Kolegen entschuldigen ..
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
jep. kommt hin.
ich hab den trip 2008 gemacht. von manila mit 5j nach butuan. mit dem bus nach balingoan, dann rüber nach camiguin island.

Manila nach Butuan gibt es Ende des Monats ein paar Promotiontage mit Cebu
2.035 Peso, one way
 
        #5  

Member

10 - 12k für einen Roundtrip Camiguin Island nach Manila kommt hin. Wäre ich der "Arbeitskollege", dann würde ich nach Camiguin Island fliegen.
Ist eine schöne Insel und ideal um dort ein paar Tage auszuspannen.
 
Booking.com
        #6  

Member

@yodrak: es ist exclusive Flug . Das wundert mich ja
 
        #7  

Member

Ach so. Fähre und Bus von Camiguin Island nach Butuan City haben mich 2014 so um die 1200-1300 PHP gekostet.
 
        #8  

Member

Nee Kolege hat die nicht zensierte Fassung einer Reportage gesehen, die im Herbst ins Fernsehen kommt. Wird ein Mann mit cam begl. ist 47 j und will ein Mädel23j von phil heiraten und bekoommt das Heiratsvisum nicht, auch nicht über das VG. Heiratet dann in phil. Das Mädel bekommt aber das Visum zur Fam zusammenf. nicht, auch nicht über das VG Ist mit Stellungnahme vom AA. und Landesinnenminister Er besucht das Mädel mit cam in Bataan und wird vom Militär begleitet. Mein Kolege hat deshalb grosse Angst. Die Reportage ist ganz lustig. Es wird von regulierter Korruption gesprochen. Auch in Angels hat man gefilmt. Wenn ich die Übersetzung richtig gelesen habe mit Phil Nationalpolizei zusammen. Insbesondere warum es in Angels keine Prostitution gibt. Ach ja wer abgezockt wird soll sich an das Konsulat wenden . Finde ich lustig ..Kommt im Herbst ins fernsehen . Ob hier oder in Austria zuerst ist noch nicht klar. Ist noch nicht durch die Zensur .Auch der zust. Phil Minister kommtb zu Wort und erklärt warum es in Angels keine Prostitution gibt sondern Bargirls, Waitress usw. Warum es EWR gibt. Ist ganz lustig aber auch noch nicht autorisiert.
Und 2 Bargirls werden nach hause begll. Ach ja, lustig die mögen Koreaner deshalb lieber, sagen sie weil in der Regel die Schwänze kleiner sind, es nich so weh tut und diesekeine Dauerrammler seien und nicht so viele blaue Pillen nehmen. Ich kenne nur die schriftl. Übersetzung . Original interw. ist in Landessprache. Sie Armut da ist aber erschreckend wirklich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Zupi, kann man da irgendwie ran kommen? Unter der Hand.....

Wegen Deinem Kollegen und dem Mädel,

Also wenn er sie nach Manila haben will und ihr den Flug bezahlt von CDO nach Manila, dann kann ich mir nicht vorstellen dass die Reise von der Insel nach CDO mit Food uns allem drum und dran 5000 bis 6000 Pesos kosten soll und zurück nochmal so viel.

Die Busse sind dort über eine Strecke von etwa 140 km etwa 200 bis 250 Pesos. Die Fähre kostet auch nicht die Wellt. Essen in so ner Garküche etwa 80 bis 150 pesos. Terminal Fee war in Davao am Flughafen 200 pesos. Also mit 1000 pesos pro Richtung sollte realistisch sein meine ich. Bin je selber in Mindanao und Palawan mit Bus und so unterwegs gewesen. Das sind also meine Erfahrungen. Meine Kleine hat in Zamboanga ne Schwester. Wenn die mit dem Bus nach Malita runter kommen will mit Kind wäre sie für die etwa 600 km Strecke 2 Tage unterwegs. Und würde dafür einfach und mit einem Kind alles in allem etwa 1200 Pesos benötigen.
 
        #10  

Member

Die Frau schreibt doch das sie keine Ahnung hat wegen den Preisen... Ich würde auch nicht mit ggf. zu wenig Geld irgendwo stehen wollen! Flug geht nicht, sie muss wo übernachten etc. auf den Phils kann viel passieren. Soll er doch nach Cagayan de Oro fliegen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten