Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Cape Nidhra Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Nero53840, 09.08.2016.

Schlagworte:
  1. avatar

    Nero53840 Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    136
    Beruf:
    Soziale Dienste
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Nero53840 erstellte einen neuen Artikel: Hua Hin Hotel Cape Nidra


    Den Anhang 311927 betrachten Den Anhang 311928 betrachten Den Anhang 311929 betrachten Den Anhang 311931 betrachten Den Anhang 311932 betrachten Den Anhang 311933 betrachten Den Anhang 311934 betrachten Den Anhang 311936 betrachten Den Anhang 311937 betrachten Wir waren jetzt eine Woche hier. Sehr schönes Ressort mit eigenem Strandabschnitt. Die 5 Sterne sind wirklich gerechtfertigt. Nicht zu große Anlage gut in Schuss. Wir hatten eine Sky Pool Suite mit eigenem Pool. Nich einsehbar und für alle Aktivitäten Tag und Nacht zunutzen. Das ganze liegt zentral gegenüber den Nachtmarkt. Zu Fuß in die Spaßzone ca 15 min. Taxi für 80 Bath 5 Min. Das Frühstücksbüffet ist topp. Das Restaurant sonst teuer und nich so toll. In der Nähe gibt es genug gute Alternativen. Der Service freundlich und kompetent. Room wird zweimal täglich gemacht. ( auf Wunsch). Internet super schnell. Nicht ganz billig pro Tag 150 Euro, gebucht bei Holiday Check. Agodo oder ähnliche geht auch war aber teurer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2017
    freejack und Piercingbaer gefällt das.