Thailändisch lernen
        #1  

Member

Frankenrainer erstellte einen neuen Artikel: Capital Hotel - Capital Residence


Ich habe heute in dem o.g. Hotel eingecheckt. Da ich im Forum nichts dazu gefunden habe will ich das Hotel kurz beschreiben:

Preis: 990.-- ohne Frühstück
kleine Couckgruppe
Fernseher
großer Kühlschrank
Mikrowelle
Safe
kleiner nicht nennenswerter Pool
Parkplatz
etwas abgewohnt, dafür aber recht preiswert wie ich finde.
keine Joinerfee
 
        #2  

Member

Ich finde für 1000 thb in der 2nd road sieht das ganz ok aus.
 
        #3  

Member

Ich werfe mal den link hinterher ungültiger Link entfernt
Von den Bildern her sollte es das sein. Stimmt, sind gut aus. Wenn ich es richtig sehe, haben die Zimmer auch einen Balkon, oder?

Grüsse vom
Traveller
 
        #4  

Member

Balkon ist eigentlich zuviel gesagt, ist ein überdachter Gang im Freien von denen man aus in die Zimmer geht. Die Lage ist etwas weit vom Schuss wenn man in die Walking Street will. Dafür ziemlich dicht bei der Soi 6. Und mit den 10 Baht Taxis eh kein Problem. Noch eine Anmerkung zum WiFi: Die haben nur in der 7. Etage W-Lan, aber sie haben mir in der 5. Etage das Zimmer Nr. 506 gegeben, da ist ein direkter Netzwerkanschluss vorhanden. Also wenn dann unbedingt vorher danach fragen. Frühstück gibt es für 80 Baht, eine Tasse Kaffee, ein Glas Saft, zwei Eier, 2x Toast Butter Marmelade. Nicht gerade wie im Hilton aber für 2.-- € kann man nix gegen sagen. Der Boss hier ist supernett, also ich find es nicht schlecht.
 
        #5  

Member

Finde das Hotel gut, Preis-Leistung sehr gut und für 80 Baht das Frühstück, auch nicht zu verachten

Könnte meine nächste Bleibe in Pattaya werden.
 
        #6  

Member

Kommt für dieses Jahr in jedem Fall auf meine Vormerkliste. Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Wenn man dann auch noch die Lage mit einbezieht, sicherlich keine schlechte Entscheidung.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Balkon ist eigentlich zuviel gesagt, ist ein überdachter Gang im Freien von denen man aus in die Zimmer geht. Die Lage ist etwas weit vom Schuss wenn man in die Walking Street will. Dafür ziemlich dicht bei der Soi 6. Und mit den 10 Baht Taxis eh kein Problem.
Danke fürs Feedback!
Bath Bus fahren ist eh ein Hobby von mir :ironie:.....Ansonsten habe ich gegen einen Fußmarsch von der Soi 6 bis zur WS auch nichts einzuwenden. Gibt ja immer was zu sehen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten