Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Carabao in Dinslaken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Hölschi, 05.06.2008.

  1. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Am Sonntag den 8.6.08 spielt die allseits bekannte thailändische Band
    Carabao :wirr: :yes: :wirr: :baaee: in Dinslaken .
    Der Event findet in den Hallen der Trabrennbahn statt . Weitere Infos :
    Am besten googlen mit: Siam-Art ,da der Link wohl nicht geht .
    Mitgebracht haben die Musiker noch ein paar andere Kapellen aus dem Issan .

    Sind noch andere Forenschwestern oder Brüder dort ? Schließlich kann man dort prima neue Bekanntschaften starten und die Alten pflegen .
    Ich werde mit der Bahn anreisen und gegen Mittag eintreffen .
     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau hölschi-----mit grosser wahrscheinlichkeit ....bin ich dort ......ob mit oder ohne wird sich noch zeigen ...........



    sehen uns dann.....kommen noch einige andere ....... :hehe:



    aber was zum stechen ........na mal abwarten :mrgreen:





    gruss rudi
     
  3. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    @Walhalla
    super und wenn es Dosenstechen ist , macht auch Spaß .
    :wirr:
    Dosenstechen :pop: wie meine ich das wohl jetzt :wirr:

    freue mich schon, kannst direkt von der Front berichten :dog:
     
  4. avatar

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    34
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Habe auch lange überlegt, werde mir Dinslaken aber nicht mehr antun.
    Carabao ist zwar ne geile Band, kann aber in dieser Schlauchhalle mit Minibühne überhaupt nicht wie gewohnt aufspielen.

    Desweiteren wird die Veranstaltung von Dana K. mitveranstaltet, und wer ihre Thaipartys aus Essen Efes kennt, der kann sich die Preisliste schon vorstellen :wirr:
    Und dann auch noch Sonntags :bang:

    Aber egal, wer hin will---Viel Sanuk
     
  5. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Die Halle in Dinslaken kenne ich noch nicht , aber Dirk61 hat recht mit den Festen in der Effeshalle . Aber der Preis ist für mich dieses Wochenende mal Nebensache .
    Freue mich trotzdem darauf :wink:
     
  6. avatar

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    5
    War eben der letzte Stecher bei ner Thaiperle in FRA.
    Ihre Kolleginnen warteten schon auf dem Gang.
    Die Band spielt heute in Manheim.
    FL
     
  7. avatar

    funtheo Rookie

    Registriert seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Airportmalocher
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja stimmt,
    die Halle in der Carabao aufgetreten sind war nicht so der Hit :yes:
    aber egal war ne geile Stimmung am Sonntag :hehe:
     
  8. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Das super Wetter hat vieles hoch gehalten . Carabao war gut , aber das gegen 17.30 Uhr keine Musik mehr spielte, war Scheiße. Trotzdem hatte ich Spaß und habe einige nette Leute kennengelernt .
    In Mühlheim gehts weiter. :hehe: :yes:
     
  9. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    :wirr: :dog: :dog: :dog:
    das ist klasse , dann bist Du ja ne Kulturbremse :hehe:
     
  10. avatar

    funtheo Rookie

    Registriert seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Airportmalocher
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Hölschi
    Steht schon ein Termin fest? Welche Örtlichkeit? :super:
     
  11. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    @funtheo
    Wenn die Infos stimmen am 2.8 in Mühlheim auf dem Müga Gelände (Schloß Broich)
    ich habe meinen Flyer dazu weggegeben . Vieleicht ist schon was zu ergooglen . :wink:
     
  12. avatar

    funtheo Rookie

    Registriert seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Airportmalocher
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke Hölschi,
    werde mal rumhören :hehe: