Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Cartoon Network Amazone

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Phuanoi, 24.11.2014.

  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    22
    Hi TAF-Members,

    ich habe vor 2 Wochen
    Cartoon Network Amazone besucht ! Dabei handelt es sich um einen im Oktober 2014 eröffneten Wasserpark !

    Für diese Attraktion findet man aktuell so gut wie keine Werbung in Pattaya, und ich bin nur durch mein Mädel darauf aufmerksam geworden, da Sie dort unbedingt mal hinwollte!


    http://www.cartoonnetworkamazone.com





    Der Wasserpark liegt ca. 20 Autominuten von Pattaya entfernt bei
    Bang Saray und hat täglich von 10:00 bis 18:00 geöffnet !

    Ich buchte mir über ein Reisebüro ein Taxi , (weil ich sicher gehen wollte, das ich auch wieder zurück komme) welches mich für 800 baht dort absetzte und auch wieder abholte !

    Dort angekommen gleich mit voller Vorfreude an den Ticketschalter gestürmt !

    Farang: 1.590 baht :jil:
    Thai: 1.290 baht
    :jil:

    Nachdem ich bezahlt hatte wurde ich freundlichst gefragt , ob ich denn auch noch ein Schließfach für meine Wertsachen wollte ! Natürlich bejahte ich , und war im Anschluss nochmals 2 X 300 Baht los ! (für meine Begleitung und mich)

    Für einen kurzen Augenblick überlegte ich, ob ich wohl meinen Reis + Hühnchen im Park mit Kreditkarte zahlen muss ! :ironie: (es gibt keine Wechselstube am-bzw. im Park)

    Doch als ich den Park betrat, war ich begeistert ! Alles Neu !

    Liegestühle mit bequemer Kunststoffauflage stehen in grosser Zahl bereit ! Ein riesiges Restaurant mit Farang und Thaifood ebenso ! (Hünchen + Reis + softdrink 200 baht)

    Es gibt unzählige verschieden Rutschen, doch am spassigsten sind die "Zweisitzer" ! Wenn man mit den Mädels nach unten saust und Sie kreischen wie verrückt ! :mrgreen:

    Ich war an einen Dienstag dort und hatte mit einem Wochentag alles richtig gemacht ! Es waren max. 120 bis 150 Personen im Park ! (90% Russen) Nirgends musste man anstehen !

    Es gibt auch ein Wellenbecken, indem alle 30 Minuten für ca.15 Minuten das Wasser ordentlich "schaukelt" ! :hehe:





    Selbst das "surfen" ist möglich ! (leider kein Foto)

    Ein Highlight ist die Rutsche mit "freien Fall" in der man aus dem Stand den Boden unter den Füssen weggezogen bekommt ! :wirr:


    Ein wirklich schönes Ausflugsziel (mit dem richtigen Mädel)... aber ich denke man sollte in den nächsten 12 Monaten dort aufschlagen ! Ich bin mir nicht sicher , wie lange der Wasserpark wohl in diesem aktuell sehr guten Zustand bleibt ! :tu:









    Fazit: Der
    Cartoon Network Amazone ist eine gelungene Abwechslung zum Pattaya-Alltag ! Etwas teuer, aber der Spass mit den Mädels gleicht das ganze locker wieder aus ! :wink:

    Viel Spass !

    Gruss, Phuanoi




     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2015
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe anfang Oktober die miet Moped Variante gemacht 150 Baht /Tag Pärkplätze hat es man wird freundlich eingewiesen

    Happig sind die eintritts Preise schon im Verhältnis für Thailand.
     
  3. Feini

    Feini Bronze Member

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    171
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Hessen
    Sieht nicht schlecht aus da hat man mit der richtigen Begleitung bestimmt viel Spass.
    Hatte in Cebu mal ein Hotel was einen kleinen Wasserpark dabei hatte aber das ist kein Vergleich zu dem was auf deinen Fotos geboten wird.
    Würde ich mir gerne mal ansehen und einen Tag dort verbringen.
     
  4. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Bei den Preisen wird das Bad bald leer sein!!!Taxi den ganzen Tag mieten plus Ticket für eine Familie 2 erwachsen plus 2 kinder (ab 12 Jahre ) macht schon 6360 plus das Taxi für den Tag 1000 plus minimum 1 Schließfach 300 macht 7660 baht plus eis und essen.Pattaya Park ist ja auch leer nach dem ersten Jahr.Und in der Nebensaison kann ich fast alleine Swimmen da.Das wird bei Cartoon Network Amazone auch nicht anders sein Wetten????
     
  5. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Warum ist der Bericht hier im 18 bereich?
     
  6. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    22
     
  7. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Man hört ganicht so viel von dem (tollen)Schwimmbad:cry:Warum?ist es zuteuer??(1590 baht pro lang Nase)oder ist es überfüllt?
    Wie sind euere erfahrungen damit?Daumen hoch oder runter??ist überhaubt was los in dem Ding??

    http://cartoonnetworkamazone.com/en/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
  8. frank4711

    frank4711 Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Sorry rmel aber wo ist denn das Schwimmbad?
     
  9. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
  10. frank4711

    frank4711 Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Sieht toll aus.
    Werde ich im April auch auf all Fälle besuchen.
     
Die Seite wird geladen...