Thailändisch lernen

Cartoon Network Amazone

        #1  

Member

Hi TAF-Members,

ich habe vor 2 Wochen
Cartoon Network Amazone besucht ! Dabei handelt es sich um einen im Oktober 2014 eröffneten Wasserpark !

Für diese Attraktion findet man aktuell so gut wie keine Werbung in Pattaya, und ich bin nur durch mein Mädel darauf aufmerksam geworden, da Sie dort unbedingt mal hinwollte!


http://www.cartoonnetworkamazone.com

Anhang anzeigen P1000924 (1000 x 750).jpg

Anhang anzeigen P1000925 (1000 x 750).jpg

Der Wasserpark liegt ca. 20 Autominuten von Pattaya entfernt bei
Bang Saray und hat täglich von 10:00 bis 18:00 geöffnet !

Ich buchte mir über ein Reisebüro ein Taxi , (weil ich sicher gehen wollte, das ich auch wieder zurück komme) welches mich für 800 baht dort absetzte und auch wieder abholte !

Dort angekommen gleich mit voller Vorfreude an den Ticketschalter gestürmt !

Farang: 1.590 baht :jil:
Thai: 1.290 baht
:jil:

Nachdem ich bezahlt hatte wurde ich freundlichst gefragt , ob ich denn auch noch ein Schließfach für meine Wertsachen wollte ! Natürlich bejahte ich , und war im Anschluss nochmals 2 X 300 Baht los ! (für meine Begleitung und mich)

Für einen kurzen Augenblick überlegte ich, ob ich wohl meinen Reis + Hühnchen im Park mit Kreditkarte zahlen muss ! :ironie: (es gibt keine Wechselstube am-bzw. im Park)

Doch als ich den Park betrat, war ich begeistert ! Alles Neu !

Liegestühle mit bequemer Kunststoffauflage stehen in grosser Zahl bereit ! Ein riesiges Restaurant mit Farang und Thaifood ebenso ! (Hünchen + Reis + softdrink 200 baht)

Es gibt unzählige verschieden Rutschen, doch am spassigsten sind die "Zweisitzer" ! Wenn man mit den Mädels nach unten saust und Sie kreischen wie verrückt ! :mrgreen:

Ich war an einen Dienstag dort und hatte mit einem Wochentag alles richtig gemacht ! Es waren max. 120 bis 150 Personen im Park ! (90% Russen) Nirgends musste man anstehen !

Es gibt auch ein Wellenbecken, indem alle 30 Minuten für ca.15 Minuten das Wasser ordentlich "schaukelt" ! :hehe:

Anhang anzeigen P1000926 (1000 x 750).jpg

Anhang anzeigen P1000928 (1000 x 750).jpg

Selbst das "surfen" ist möglich ! (leider kein Foto)

Ein Highlight ist die Rutsche mit "freien Fall" in der man aus dem Stand den Boden unter den Füssen weggezogen bekommt ! :wirr:
Anhang anzeigen P1000931 (750 x 1000).jpg

Ein wirklich schönes Ausflugsziel (mit dem richtigen Mädel)... aber ich denke man sollte in den nächsten 12 Monaten dort aufschlagen ! Ich bin mir nicht sicher , wie lange der Wasserpark wohl in diesem aktuell sehr guten Zustand bleibt ! :tu:

Anhang anzeigen P1000929 (1000 x 750).jpg

Anhang anzeigen P1000930 (1000 x 750).jpg

Anhang anzeigen P1000932 (1000 x 750).jpg

Anhang anzeigen P1000933 (1000 x 750).jpg

Fazit: Der
Cartoon Network Amazone ist eine gelungene Abwechslung zum Pattaya-Alltag ! Etwas teuer, aber der Spass mit den Mädels gleicht das ganze locker wieder aus ! :wink0:

Viel Spass !

Gruss, Phuanoi




 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich habe anfang Oktober die miet Moped Variante gemacht 150 Baht /Tag Pärkplätze hat es man wird freundlich eingewiesen

Happig sind die eintritts Preise schon im Verhältnis für Thailand.
 
        #3  

Member

Sieht nicht schlecht aus da hat man mit der richtigen Begleitung bestimmt viel Spass.
Hatte in Cebu mal ein Hotel was einen kleinen Wasserpark dabei hatte aber das ist kein Vergleich zu dem was auf deinen Fotos geboten wird.
Würde ich mir gerne mal ansehen und einen Tag dort verbringen.
 
        #4  

Member

Bei den Preisen wird das Bad bald leer sein!!!Taxi den ganzen Tag mieten plus Ticket für eine Familie 2 erwachsen plus 2 kinder (ab 12 Jahre ) macht schon 6360 plus das Taxi für den Tag 1000 plus minimum 1 Schließfach 300 macht 7660 baht plus eis und essen.Pattaya Park ist ja auch leer nach dem ersten Jahr.Und in der Nebensaison kann ich fast alleine Swimmen da.Das wird bei Cartoon Network Amazone auch nicht anders sein Wetten????
 
        #5  

Member

Warum ist der Bericht hier im 18 bereich?
 
        #8  

Member

Sorry rmel aber wo ist denn das Schwimmbad?
 
        #10  

Member

Sieht toll aus.
Werde ich im April auch auf all Fälle besuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten