Pattaya Casa Pascal

       #1  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Etwas überrascht dass es dieses Thema hier noch nicht gibt, mach ich es mal auf…

Ich war letzte Woche wie immer wenn ich in FC verweile bei unserem alten Forumsponsor dem Casa Pascal.

Der Laden ist für mich das Beste was FC an kulinarischen Genüssen zu bieten hat. Zugegeben nicht gerade billig aber wenn ich es mit den Preisen an meiner Heimatfront vergleiche direkt ein Schnäppchen.

Auch das Serviceniveau liegt für FC relativ hoch und ich werde weiterhin dort Gast sein, auch wenn ich es nicht mehr mit einer Thailady machen werde die Speisekarte überfordert die Isaanhühner doch schon gewaltig da gibt es andere Restaurants wo die sich wesentlich wohler fühlen.

Auch ist die Bonuskarte recht nett im Februar war meine letzte voll und ich konnte für 250 THB dort essen.

N
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Wie immer gab es ein paar Amuse vom Haus


Als vorspeise hatte ich einen klassischen Feldsalat

Dann das Sorbet aufs Haus


und als Hauptgericht deutscher Spargel


Wirklich gut und für mich eine absolute Empfehlung in FC

N
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.941
Likes erhalten
8.645
Etwas überrascht dass es dieses Thema hier noch nicht gibt, mach ich es mal auf
Doch, gibt es. Das Casa Pascal war lange Zeit hier im TAF mit einem Banner vertreten, wenngleich es hauptsächlich durch sein üppiges und preiswertes Frühstücksbuffet, eher schon Brunch, bekannt war.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Hier noch ein bild vom einem früheren Besuch

Hummer Thaistyle

und wie oben geschreiben Landeier aus dem Isaan sind etwas überfordert mit der Auswahl
da waren sie ganz schön am rotieren die kleinen Rädchen auch von einem früheren Besuch


N
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Doch, gibt es. Das Casa Pascal war lange Zeit hier im TAF mit einem Banner vertreten, wenngleich es hauptsächlich durch sein üppiges und preiswertes Frühstücksbuffet, eher schon Brunch, bekannt war.
Ja das habe ich auch gesehen, allerdings kann ich auch bei deinem Link keine Bewertung über den Laden finden, nur über das Frühstücks / Brunch buffet.
Falls ich ihn nur nicht finde bitte meine Beiträge einfach verschieben....

N
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Habe ich nicht keine Bange...

N
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Showtime bei Pascal...

Ich liebe ja die Essen mit etwas Show.. wenn ihr das auch mal geniessen wollt empfehle ich:

1. Beef Tartar am Tisch zubereitet und nach Verkostung final abgeschmeckt

2. Den Fisch im Salzmantei / Salzkruste, am Tisch geöffnet und filetiert

3 . Sowie das crepes suzette am Tisch zubereitet und flambiert....

===> SEBSATIONELL

Plus sehr guter Service, Empfehlungen, etc.... (schöne Zigarrenauswahl)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
673
Likes erhalten
3.813
Showtime bei Pascal...

Ich liebe ja die Essen mit etwas Show.. wenn ihr das auch mal geniessen wollt empfehle ich:

1. Beef Tartar am Tisch zubereitet und nach Verkostung final abgeschmeckt

2. Den Fisch im Salzmantei / Salzkruste, am Tisch geöffnet und filetiert

3 . Sowie das crepes suzette am Tisch zubereitet und flambiert....

===> SEBSATIONELL

Plus sehr guter Service, Empfehlungen, etc.... (schöne Zigarrenauswahl)
Nummer 1 hatte ich auch schon ein paar Mal, sehr lecker und fachlich absolut korrekt (ist ja auch meine Branche und ich habe das mal gelernt.... lang lang ist es her)

Nummer 2 auch gegessen war gut würde ich aber eher nicht mehr bestellen

Nummer 3 bin ich meistens zu vollgefressen und Zigarren brauche ich nicht....

N
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.013
Likes erhalten
1.554
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Meint Ihr dieses:

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Sehr leckere Festtagsmenues in Casa Pascal....👍😋... ich würde gleich was finden 😇

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
121
Likes erhalten
31
Eines meiner Lieblings Restaurant
Ich liebe dieses Restaurant das feine Essen und die Show bei der Zubereitung am Tisch.
Das Essen geniesse ich auch mit den Augen und der freundliche Service wirklich Toll.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.728
Likes erhalten
3.704
Silvestermenü im Casa Pascal

Menüpreis: 1.890 Baht

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Silvestermenü im Casa Pascal

Menüpreis: 1.890 Baht

 
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Und der ist soooo geil😋.... würdest du Happy sein😆 hat halt ne miese Ökobilanz 😂😇 @kelle
 
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Ich hätte mein Menue schon😂😉😇

Vorpeisen und Zwischengänge:

Austern

Den klassischen Krabbencocktail

Die Lobster Suppe

Das gegrillte Filet

Und:

Marinated Oranges in a spiced Tea & Rhum Liquor with Vanilla Ice Cream

+ später noch

Crêpes Suzette with Vanilla Ice Cream

Getränke: Campi soda, Champus, schönen leichten Riesling und nen Todes Australier Shiraz.... Remy, Wasser, und ne Zigarre...😄😄

Ach ja, was für ein Abend das wäre... träum😉🥰

(Würde für den Abend so 4.000,-- für mich ansetzen😊)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten