Pattaya Casa Pascal

        #256  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich jetzt seit mehreren Seiten völlig begeistert jeden Baht mitrechne, meine Inflationsempfehlung ist Menü C mit wine flat. Absolut nur 91 Baht teurer geworden und prozentual sowieso der Sieger. Ist bei mir fest vorgemerkt für April. Bei den unschlagbaren Konditionen wäre es das aber auch, wenn mir Steak und Wein nicht schmecken würden.
Ganz nach dem Motto lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt.
Btw. Danke für die ausführliche Analyse, würde mir aber bitte schon wünschen, dass wir das künftig wirklich für alle der Locations und am besten mit exhaustiven Vergleichstabellen machen.
Gibt es auch ein Menü bei dem Handy laden inkludiert ist?
 
 
        #257  

Member

Ja super 91 baht mehr ohne Handy laden und dann ab April die 300 mehr bei Einreise fehlt nur noch das die Taximafia auf 12 baht erhöht.
 
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Ja super 91 baht mehr ohne Handy laden und dann ab April die 300 mehr bei Einreise fehlt nur noch das die Taximafia auf 12 baht erhöht.

.... einfach nicht hingehen (für die die es betrifft), das ist vielleicht besser für alle Parteien 🤣👍😊
 
 
        #259  

Member

war schon ein paar Jahre nicht mehr im Pascal, habe es aber wieder auf meine to eat-Liste gesetzt. Ich werde aus der Schweiz eine tolle Flasche (Rot oder Weisswein) mitnehmen und bezahle dann die 1000 Baht Korkengeld. Gemäss Homepage werden diese 1000 Baht erlassen wenn man noch eine Flasche auf des Pascal-Keller bestellt .... bei meinem letzten Abendessen mit einer Flasche australischem Rotwein belief sich meine Rechnung auf rund 6000 Baht. Das Essen war wirklich ausgezeichnet! der Wein für rund 3000 Baht so so la la .... darum nehm ich lieber eine eigene Flasche mit. Uebrigens erinnere ich mich an einen "Harry Hasler" Typen (die Schweizer kennen ihn...) der zum Dessert Crepes Suzette bestellt und diese wurde am Tisch flambiert! Schmeckte sehr gut, werde ich mir auch gönnen, falls noch Platz vorhanden...
 
 
        #260  

Member

Crepes Suzette immer noch vorhanden und lecker........:yes:
 
 
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Crepes Suzette immer noch vorhanden und lecker........:yes:

Geile Show die da immer gemacht wird.... genauso wie beim Tartar am Tisch zubereitet, sowie der Fisch im Salzmantel am Tisch filetiert, etc...👍☺️
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten