Thailändisch lernen

Cathay Pacific Airways

        #1  

Member

Cathay Pacific startet ab 1.September mit neuer Verbindung


Düsseldorf - Hong Kong nonstop

viermal wöchentlich Mo.Di.Do.Sa

mit einer Boeing 777-300er

und

ab 30.März 2015 mit neuer Verbindung

Zürich - Hong Kong täglich nonstop

auch mit einer Boeing 777-300er
 
        #2  

Member

Was kostet das tix ex DUS und der sidetrip HKGBKKHKG?
 
        #3  

Member

Kann Cathay absolut empfehlen. Lecker essen, top service, angenehmes publikum. Gutes entertainment.im flieger.
 
        #4  

Member

TIP :

Cathay hat immer mal wieder "Premium Economy" im Angebot !!!

Manchmal hauen sie die für knapp 1100 Euro raus...

Und die ist gar nicht mal so schlecht - besserer Neigungswinkel, kleines Amenity-Kit, Fußstütze / Beinauflage, grösserer Sitzabstand, seperater Check-In...

Klar - jetzt sagen viele "die 500 Euro mehr ist es mir nicht wert...

Ich selber sehe es aber so :

Bevor ich mich 12 Stunden in die normale Eco quetsche zahle ich liebend gerne 500 Euro mehr !


Vor einem Jahr hatte Cathay ein Special ab Amsterdam für die Business-Class - via HongKong.

Kostete 2200 Euro !

Ich kann nur sagen :

Vergiss die BC von Emirates in der B777, Thai oder Lufthansa...

Eine platztechnisch bessere 1-2-1 als in der B777 von Cathay gibt es nicht !

Die normale BC von Ethiad hat in der B777 zwar auch ne 1-2-1, aber die Betten sind mit 185cm doch zu kurz geraten.
Bei Cathay ÜBER 200cm und richtig breit !

BusinessClass von Cathay - TOP !!!

Und 70km Limousinentransfer bieten sie auch an,
 
        #5  

Member

Die bitten aber leider sogut wie nie Specials in Eco ab Deutschland nach Bangkok an.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die bitten aber leider sogut wie nie Specials in Eco ab Deutschland nach Bangkok an.

Ich hab immer nur Amsterdam geschaut - da haben sie 2mal im Jahr ein Special angeboten.

Amsterdam war für mich nie ein Problem :

1/ Der Flughafen in Amsterdam ist angenehmer als Frankfurt

2/ Ob ich von Nähe Lüneburg bei Hamburg nach Frankfurt eiere oder nach Amsterdam macht keinen Unterschied.

Bahn fahre ich eh nicht - und der Flug nach Amsterdam von Hamburg kostet im Roundtrip nur knapp 70 Euro...


Ich hab ja eh immer den Vorteil dass ich flexibel bin was Specials angeht .

Ob ich am 5. , 10. oder 15. des Monats fliege ist für mich egal - das gleiche gilt für den Rückflug.

Ich plane meine Verschiffungen nach meinen Aufenthalten in Jakarta, sprich danach wann ich fliege.

So hab ich ein breites Zeitfenster um irgendwo ein Special für BC abzugreifen...

Und da ich immer 6-10 Wochen bleibe ist es für mich auch egal ob der Flug 7 Stunden länger dauert oder nicht...
Ich verliere keine "kostbare" Urlaubszeit da es eben für mich normales Leben auf 2 Kontinenten ist und kein Urlaub.
 
        #7  

Member

Apropos Cathay Pacific :


Aktuell gibts die BusinessClass bei Abflügen ab AMSTERDAM mit Cathay Pacific nach Jakarta ab 2150 Euro...
 
        #8  

Member

Cathay ist leider eher bei den teuersten Airlines. Jedoch ist das Produkt ausgezeichnet. Super Service, freundliches Personal und gutes Essen. Bin letzten Nov. Bangkok-H.K.-Cebu retour mit denen in der Business geflogen. Spitze!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Cathay ist leider eher bei den teuersten Airlines. Jedoch ist das Produkt ausgezeichnet. Super Service, freundliches Personal und gutes Essen. Bin letzten Nov. Bangkok-H.K.-Cebu retour mit denen in der Business geflogen. Spitze!

Stimmt schon - aber bei einem Special von 2150 Euro kann man finde ich nichts sagen !

Dafür bekommt man halt auch was geboten !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten