Thailändisch lernen

CBD-Öl kaufen?

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob man in Thailand CBD-Öl kaufen kann?
Das ist aus der Cannabispflanze gewonnenes Öl ohne berauschende Wirkstoffe, gibt es bei uns auch z.B. bei DM, in Apotheken etc, aber teuer. Soll u.a. gegen Schmerzen, Schlafstörungen und zur Regeneration helfen.
 
        #2  

Member

Ist ( noch ) illegal in Thailand.
 
        #3  

Member

Ja hätte ne Adresse sende dir den link per PN
 
        #4  

Member

Kaufs doch bei DM in DE. Wird eh günstig sein. Und nimm es mit...
Und belaste Dich dort mit der Frage nicht. Da gibts weit Wichtigeres zu beantworten...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kaufs doch bei DM in DE. Wird eh günstig sein. Und nimm es mit...
Damit wäre ich Vorsichtig. Jeglicher Besitz von Cannabisprodukten ( auch zu medizinischen Zwecken) ist in Thailand illegal. Zur Zeit wird zwar darüber diskutiert gewisse Dinge zu legalisieren, aber das kann dauern, falls überhaupt was dabei raus kommt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kaufs doch bei DM in DE. Wird eh günstig sein. Und nimm es mit...
Und belaste Dich dort mit der Frage nicht. Da gibts weit Wichtigeres zu beantworten...

Ein kleines Fläschen kostet 70€ und mehr in der schwachen Dosierung.
Ich habe gute Erfahrungen mit guten und günstigen Medikamenten in Thailand gemacht, z.B. CounterPain oder Ibu.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Damit wäre ich Vorsichtig. Jeglicher Besitz von Cannabisprodukten ( auch zu medizinischen Zwecken) ist in Thailand illegal. Zur Zeit wird zwar darüber diskutiert gewisse Dinge zu legalisieren, aber das kann dauern, falls überhaupt was dabei raus kommt.

Umverpackung entfernen oder unkenntlich machen oder umfüllen, können helfen...

Wenn es hilft, lieber auf Nummer sicher gehen als was Unbekanntes vermeintlich billigeres kaufen... Wenn man sich auskennt, dann halt da zuschlagen...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Damit wäre ich Vorsichtig. Jeglicher Besitz von Cannabisprodukten ( auch zu medizinischen Zwecken) ist in Thailand illegal. Zur Zeit wird zwar darüber diskutiert gewisse Dinge zu legalisieren, aber das kann dauern, falls überhaupt was dabei raus kommt.

Ja, möglich, dass behördlicherseits all das, wo Cannabis drauf steht, in einen Topf geschmissen wird. Obwohl wie gesagt in CBD Öl nichts Berauschendes (THC) drin ist.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Umverpackung entfernen oder unkenntlich machen oder umfüllen, können helfen....
Wahrscheinlich wird nichts passieren.
Aber bei einer Razzia wird das kaum was bringen. Auch Drogenspürhunde werden sich von einem falschen Beipackzettel kaum täuschen lassen...55
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Umverpackung entfernen oder unkenntlich machen oder umfüllen, können helfen...
Die Hunde reagieren drauf..und dann sind die Ferien futsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten