Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air Onlinebuchung

        #1  

Member

Hi Leute,
ich wollte gerade einen Inlandsflug im Juni buchen.Ich konnte alles eingeben aber nach der Eingabe der Kreditkarte ,nach dem submit click passiert nix??
Die Webseite reagiert nicht.Man soll auf manage booking nachsehen...Da steht : no booking. Hauptsache es wird nicht zweimal abgebucht.....Bis jetzt hat sich auf meiner Kreditkarte noch nichts getan...
Ich habe beim letzten Mal nicht solche Schwierigkeiten gehabt...
 
        #2  

Member

Hatte ich auch, allerdings bereits in 2018.
Im Grab-Taxi mit dem ipad auf dem Weg zum Flughafen Cebu gebucht, und nach Eingabe und Absenden sämtlicher Daten passierte nichts.
Hab das Ganze dann fast panisch mehrfach wiederholt.

Im Servicecenter (wenn man reinkommt, links irgendwo) von Cebu Pacific hat sich dann herausgestellt, dass ich drei Buchungen hatte😳.
Zwei wurden von einer freundlichen Dame umgehend und unkompliziert storniert, eine habe ich zum Fliegen benutzt.

Abgebucht wurde nur einmal.

Und hab auf Platz 1A gesessen, der Platz neben mir blieb frei.

Da Dein Flug ja erst im Juni gehen soll, würde ich ein, zwei Tage abwarten und schauen, ob und ggf. wie viele Bestätigungen bei Dir eingehen... Das wird schon! LG
 
        #3  

Member

Meine SLT sagt das wegen Corona viele Buchungen storniert werden.Vieleicht liegt's daran....:confused:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,
ich wollte gerade einen Inlandsflug im Juni buchen.Ich konnte alles eingeben aber nach der Eingabe der Kreditkarte ,nach dem submit click passiert nix??
Die Webseite reagiert nicht.Man soll auf manage booking nachsehen...Da steht : no booking. Hauptsache es wird nicht zweimal abgebucht.....Bis jetzt hat sich auf meiner Kreditkarte noch nichts getan...
Ich habe beim letzten Mal nicht solche Schwierigkeiten gehabt...
Habe vor 3 Monaten auch mit denen Probleme gehabt.
Flug für eine Filipina in Phlippines mit deutscher Kreditkarte - eventuell hat die Kombination die Fraud Detection Software aktiviert.
Aber die sendet dann keine Fehlermeldung ...
Auch nichts gebucht und nichts abgebucht.
 
        #6  

Member

Hatte ich auch schon.
Wenn unter manage bookings nichts steht ist nichts angekommen. Wenn dort deine Buchung steht aber unpaid gab es Probleme mit der Kreditkarte. Die unpaid werden dann am nächsten Tag automatisch gelöscht, du kannst sie aber auch selektieren und den Bezahlvorgang nochmals durchführen.
 
        #7  

Member

Liegt wohl an der Kreditkarte.Die ist neu und muss erst für das Online bezahlen registriert werden.
Normal zum einkaufen geht sie schon.
 
        #8  

Member

Ich habe mit der App auch 2 Buchungen durchgeführt, beide Male internationale Flüge um von Bali nach Manila zu kommen und wieder raus. Beide Male habe ich absolut keine Probleme gehabt. Für ein paar Stunden fliege ich international sogar lieber mit denen als mit PAL. Das Terminal 3 ist mir in Manila deutlich lieber als dieses überfüllte Chaos im PAL exclusive Terminal... Da fühle ich mich bis zum Abflug lieber wie ein Singapore oder EVA Airlines Passagier :)
 
        #9  

Member

Nie Probleme gehabt. Immer alles bestens gelaufen.
 
        #10  

Member

Ich habe noch unlängst 2 Inlandsflüge mit Cebu auf deren Webseite gebucht; kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten