Thailändisch lernen

Cha Am?

        #1  

Member

Ich habe jetzt reichlich gestöbert, aber konnte leider nichts über Cha Am herausfinden. Die Suchmaske war für mich auch nicht wirklich eine große Hilfe.

Falls es doch schon einen Thread hierfür gibt, bitte dorthin verschieben.


Über Hua Hin habe ich bisher ein paar Absätze gefunden und wenn ich da unter die Kommentare einen Strich machen kann, hört sich das in etwa so an:

Der Strand dort ist sehr bescheiden und in etwa vergleichbar mit Jomtien. Barscene zwar klein aber vorhanden. Hotels und Restaurants günstiig und gut. Ein paar km südlich scheint der Strand dann wohl besser zu werden?


So, jetzt zu meinen eigentlich Fragen:
Wie schaut´s denn mit bisschen nördlicher in Cha Am aus?
Ist der Strand dort schön?
Gibt es nette Strandhotels dort oder lieber zentraler und dann tagsüber zum mit Gefährt zum Strand?
Zum Nachtleben habe ich folgendes gefunden:

Cha-Am nightlife

Gibt´s denn da Erfahrungswerte von eurer Seite? Preistechnisch?
Und noch was wichtiges: Kann man von dort interessante Sachen mit dem Auto besichtigen? Mal 1 oder 2 nette Tempel? Wasserfälle? Irgendwas halt?

Bevor die Frage aufkommt, warum nicht woanders hin: Weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass Cha Am touristisch nicht so "abgebrüht" sein soll, wie Pattaya und Co. Es sollten einfach ein paar Tage des Entspannens vor allem am Meer sein, aber dennoch mit der Möglichkeit Abends zumindest auf kleiner Flamme was zu machen.
Achja, wie weit sind denn die 2 Vergnügungsstraßen vom Strand dann entfernt? Noch Fußläufig? Mit Tuk Tuk?...

Wenn euch noch was einfällt, immer her damit!
 
        #2  

Member

Cha Am Beachroad 5 Km lang, war mal 5 Tage dort.
Hab ein Fahrrad gemietet (Sind da jede Menge davon)
Zum Ausspannen nicht schlecht wenn mann nicht allein ist
Sonst Tote Hose, ein paar wenige Bars, sonst eigentlich nix, aber echt günstig alles.
(Rollergibts auch zu mieten und viele Motorradtaxis, wenige Tuktuks)
 
        #4  

Member

Also ich fand Cha-Am auch recht ruhig und überwiegend von Thais und Golfern bevölkert. Als Ausflug würde ich das hier empfehlen:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #5  

Member

Cha Am ist ruhig, sehr ruhig sogar. Ausser Du kommst auf die Idee am Wochenende dort
aufzuschlagen. Dann ist dort halb Bangkok anzutreffen und auf der Beachroad geht es
ähnlich chaotisch wie in Pattaya zu.

Anhang anzeigen 361.jpg

Strand ist soweit ganz in Ordnung.

Anhang anzeigen 362.jpg

Es gibt jede Menge Hotels und Gästehäuser die nur durch die Beachroad vom Strand getrennt sind. Die Barszene ist ziemlich
eingeschränkt, aber trotzdem ok. Ich war nur in der Soi Busstop, ebenfalls direkt an der Beachroad:

Anhang anzeigen 363.jpg

Anhang anzeigen 364.jpg
 
        #6  

Member

Kennt sich jemand aus, was in Cha-Am möglich ist in punkto sexuelle Entspannung....?

Gibt es Bars wo man Girls aufreissen kann, hat es Freelancer für einsame Männer, gibt es Massagen mit Happy-End und gibt es Short-Room-Hotels, wo man sich vergnügen kann?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kennt sich jemand aus, was in Cha-Am möglich ist in punkto sexuelle Entspannung....?

Gibt es Bars wo man Girls aufreissen kann, hat es Freelancer für einsame Männer, gibt es Massagen mit Happy-End und gibt es Short-Room-Hotels, wo man sich vergnügen kann?
Ich bin 1 bis 2 mal im Jahr in ChaAm für Familyurlaub. Es gibt einen kleinen Barkomplex ( soi busstop), aber dort geht es eher ruhig zu, kein Vergleich zu Pattaya oder Phuket. Freelancer und Shorttime Hotels sind mir noch nicht aufgefallen. Happyend gibt es.
 
        #8  

Member

Besser bringst ne Lady mit.
 
        #9  

Member

Wir waren den letzten Urlaub die letzten 4 Tage in Cha Am, im I CALM RESORT, das Hotel war echt Super, sehr schöne Zimmer,tolles Design, war mit das beste Hotel in Thailand bis jetzt, preislich damals ein Angebot knapp 33€ die Nacht.
Essen im Hotel ist aber nicht zu empfehlen, außer man ist gut gegen Mücken gewappnet, im Restaurant waren soviele Mücken, das ein ruhiges sitzen und essen nicht möglich waren.
Cha Am ist extrem ruhig und wenn man abends unterwegs ist, muss man aufpassen, das man nicht von einem der vielen Hunde angefallen wird, wir haben uns Abends immer was zur Abwehr mitgenommen.
Das kann übrigens sehr teuer werden, wir haben einen deutschen getroffen den das passiert ist, er erzählte uns das er über 1000€ für die Tollwutimpfung bezahlen durfte, die auch nur maximal 24std nach dem Biss noch helfen kann. Also immer schön uffbasse.

Wir sind eigentlich nach Cha Am um die letzten Tage noch im Meer schwimmen zu können, daraus ist leider auch nix geworden, nachdem wir den ersten Morgen am Strand spazieren waren und wirklich extrem große Quallen im Meer sowie am Strand liegend gesehen haben, hat sich keiner von uns ins Wasser getraut und wir waren nur noch im Pool. Teilweise waren die größer als einen halben Meter im Durchmesser.

Anhang anzeigen 35122803-1D9A-4F71-86DF-B16722A8E479.jpg

Zum richtigen Nightlife kann ich nix sagen, habe nix dergleichen dort aufgesucht oder gesehen.
Insgesamt war Cha Am echt langweilig, den Strand fanden wir auch nicht so toll, dazu noch die Quallen.
Wir waren uns alle einig, das wir nicht mehr wieder kommen werden.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Besser bringst ne Lady mit.

Hallo, ja das habe ich vor.

Aber ich würde gerne zwischendurch auch mal eine Bar besuchen und dann mit einer hübschen Barmaid oder einem anderen heissen Feger eine Short-Time einfügen.
Oder dann würde ich es eben bei einer Massage mit entsprechendem BoomBoom auch begnügen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten