Thailändisch lernen
        #1  

Member

norbert erstellte einen neuen Artikel: Chada Thai House


"Offizielle" Adresse. Für Taxis nicht zu gebrauchen, für sonst irgendwas wohl auch nicht:
397/47 Moo 10, Soi 14, Pattaya 2nd Road, Pattaya

Tatsächliche(!) location:
Pattayasaisong 14 Alley (oder irgendwie so ähnlich)
Es ist eine kleine Sackgasse direkt gegenüber der Soi 12 (!!!) (Pattaya 12 Alley) oder so...
In dieser Sackgasse liegt das Hotel ganz am Ende. Verkehr? NULL. ZERO.

Am Flughafen muss man dem Taxifahrer eine ausgedruckte Karte zeigen und es ihm erklären, weil er sonst die Strasse mit der "normalen" Soi 14(!) verwechselt und einen eine gute halbe Stunde Fussmarsch vom Hotel entfernt aussetzt. Mit Gepäck ist das ein bißchen lästig...
Aber das ist es auch schon mit den Problemchen :)

Das Hotel ist super ruhig gelegen, angenehme Atmosphäre, nettes Personal und ich habe wirklich nichts gefunden das ich beanstanden könnte. In unmittelbarer Nähe gibt es übrigens einen "Waschsalon". Frühstück nur in der main season, aber wer braucht das schon.

Mit diesem Hotel habe ich einen Glückgriff getan und es wird in Zukunft sicher mein Stammhotel in Pattaya werden. Gebucht hatte ich über booking.com
 
        #2  

Member

Hallo norbert,

bin ende November zum ersten mal in Pattaya/Thailand und habe mir für 7 Nächte ein Superior-Zimmer im "Chai Thai House" gebucht.
Jetzt habe ich gerade deinen Beitrag entdeckt und bin etwas erleichtert doch noch etwas positives zu diesem Hotel zu lesen.
Es wird hier im Forum ja nicht wirklich oft erwähnt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, verlangt das Hotel keinen Aufpreis für Girls die über Nacht bleiben ?
Gibt es bezüglich des Hotels noch etwas, an das ich im Vorfeld denken sollte oder was du empfehlen würdest ?
 
        #3  

Member

Ja, ist auch ein "Geheim"-Tip. Die Zimmer sind sehr nett. Je höher das Stockwerk desto besser wegen der Aussicht vom Balkon. Wenn du vom Hotel kommst, gleich über die Strasse (2nd road) und dann ein paar Meter nach links, da gibt es gutes Essen. Das wär es eigentlich. Gehzeit zur Walking Street nicht mehr als 20 Minuten, LK Metro detto. Viel Spass.
P.S. ich hoffe du meinst mit "Chai Thai House" das selbe Hotel. Der Name ist Chada Thai House.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist auch ein "Geheim"-Tip. Die Zimmer sind sehr nett. Je höher das Stockwerk desto besser wegen der Aussicht vom Balkon. Wenn du vom Hotel kommst, gleich über die Strasse (2nd road) und dann ein paar Meter nach links, da gibt es gutes Essen. Das wär es eigentlich.
Gefällt mir. Plane im Juni. Du sagst kein ID check, dh du hast ne Haustür ohne "walk of shame" vorbei an der Rezeption, oder?
 
        #5  

Member

ich hatte mich auch mal interessiert, ID Check schrieben sie aber keine JF.
ID Check finde ich Klasse, zur Sicherheit, wenn sie Dauergast sein würde, kann man das sicher klären.
"Walk of Shame" sehe ich in dem, wenn man gemeinsam kommt nicht, eher, wenn man die Mädels wieder allein ziehen lässt, da weiss man nicht, was sie dem Mädel dann so bei der Rückgabe erzählen oder sie behandeln.
 
        #6  

Member

Nehmt doch das Thema ID-Check nicht so ernst!!! Alles halb so wild. Die Wertsachen sollten ohnehin immer im Safe sein. Eine kurze Frage an der Rezeption, ob eforderlich, genügt. Die wissen alle, warum wir hier sind, kein Problem! Und wenn ihr selbst den ID-Check wollt, weil ihr euch dann sicherer fühlt, einfach verlangen! Wir sind hier nicht in DACH, wo alles bis ins kleinste regelmentiert ist!!
Zum Hotel: Der Lift ist gleich nach dem Eingang links. Rechts ist die Rezeption, an der man nicht vorbei muss, die einen aber sieht, wenn man auf den Lift wartet. Locker bleiben, wir sind im Urlaub!
 
        #7  

Member

sieht gut aus. Dünkt mich aber etwas teuer für diese Lage und ohne Pool.
 
        #8  

Member

Leicht verspätet meine Antwort, gabbiano: Die Lage ist perfekt, genau zwischen WS und LKM. Wahrscheinlich sind's gar keine 20 Minuten sondern nur 10 bis 15, ich hab's nicht gestoppt ;)
Gut, es gibt keinen Pool, aber das ist schon alles. Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt. Vor allem die "Abgeschiedenheit" am Ende einer Sackgasse, und das mitten in der Stadt, hat mich überzeugt.
 
        #9  

Member

Ich habe jetzt mal ein Zimmer gebucht für Oktober aber kannst du mir sagen wie die Zimmer so sind?
Die Fotos sind ja nicht so aussagekräftig und das Bad wäre interessant zu wissen wie das ist da wir hier
ja "nur" von zwei Sternen reden.
 
        #10  

Member

Bad ist in Ordnung gewesen. Sauber, und alles da was man braucht, und machte einen relativ neuen Eindruck... soweit ich mich noch erinnern kann :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten