Thailändisch lernen

Pattaya Chalet Suisse Restaurant & Guesthouse

        #1  

Member

Ich wurde letzten Monat von Member Sabai11 ins Chalet Suisse geschleppt ! :yes: (Ich danke Dir dafür) :tu:

Anhang anzeigen IMG_3310 (650 x 488).jpg

Das Restaurant liegt zwischen der Soi 7 und Pattaya klang ! Man läuft die Soi 7 von der second road kommend hinunter und nach ca.80 metern biegt man rechts in die Seitenstrasse ein ! Dann kommt nach ca. 30m auf der rechten Seite das Chalet Suisse !

Dort angekommen überredete mich Sabai11 das
Chateaubriand (420baht) zu versuchen ! Und ich muss sagen ... es war ein Traum ! :D

Anhang anzeigen IMG_3307 (650 x 488).jpg

Aber auch die anderen Gerichte waren alle Top ! :tu:

Anhang anzeigen IMG_3308 (650 x 488).jpg

Nach dem essen kam der Chef an unserenTisch und erkundigte sich , ob auch alles bestens gewesen wäre ! :yes:

Fazit : Für mich steht fest , das ich zukünftig in jedem Urlaub mindestens 1 mal das Chalet Suisse besuchen werde ! :super:

Gruss , Phuanoi
 
        #2  

Member



Ich kann Dich ja nicht jeden Tag 3 x ins Domicil gehen lassen...lol
 
        #3  

Member



Ich war auch mit dem 11er da und war wirklich alles Top. Preis/Leistung einwandfrei. Kann nichts schlechtes darüber berichten.

Was mir besonders gefallen hat, war dass sie original Thommy Mayonaise aus der Schweiz hatten. Die schmeckt um Welten besser als dieser Weisse Thai-Mayo-Schleim...
 
        #4  

Member



Im letzten November habe ich das "Chalet Suisse" auch ausprobiert. Die Mahlzeiten waren gut, die Mädels vom Service aufmerksam und der Chef ist ein sympathischer "Kerl".
 
        #5  

Member



Ist ja auch ein Schweizer....

Nein Spass beiseite. Ich mag das, wenn der Chef vorbei kommt und fragt ob alles ok ist. Man kann darüber streiten ob das notwendig ist, ich empfinde es aber als eine kleine Wertschätzung.
 
        #6  

Member



Ja Phuanoi, das sieht gut aus. Ich war dort auch noch nie und werde es beim
nächsten Trip bestimmt testen, denn wo der 11er diniert, kann man immer hingehen.
Ich will's mal so formulieren:
Wo dich der 11er zum Essen hinschleppt, kann's nie schlecht sein.
Das bedeutet aber nicht, dass es überall, wo der 11er nicht isst, schlecht sein muss. :wink0:
 
        #7  

Member



Beim Anblick dieser Bilder krieg ich gleich Hunger. :super:

Gruss Mak
 
        #8  

Member



werde ich auch beim nächsten patty- urlaub testen
danke für den tipp:super:
 
        #9  

Member



Chateaubriand auf dem heissen Stein serviert ist top, ebenso das Fleisch- und Käsefondue.
Kleines, aber feines Restaurant. Der Besitzer ist auch sehr nett.
 
        #10  

Member



Ich war diese Woche ebenfalls im Chalet Suisse und wir assen ebenfalls das Chateaubriand serviert auf Stein (Local Beef). Das Fleisch samt Beilage hat mich nicht wirklich ueberzeugt und ich wuerde kein Zweites mal gehen.
Aufgrund aller anderen Positivmeldungen gehe ich davon aus, dass der Koch wohl einfach nur ein Tagestief hatte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten