Thailändisch lernen

Champions League in Angeles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Mal ne ganz bloede Frage.Kommt auf den Phillipinen Champions League auch immer live im TV so wie in Thailand??:ironie:
 
        #2  

Member



Keine bloede Frage.

Es gibt hier Sports Pubs, Restaurants mit TV und Formel 1, deutsche BL wird uebertragen, also auch Champignon Liga.
 
        #3  

Member



und wenn alle Stricke reissen, Computer mit Stream ^^
Aber mal ehrlich. Wann willst du das schauen? Normalerweise bist du nach der Phil Uhrzeit 4 Uhr morgens wenn das bei uns kommt doch entweder im Bett (mit Frauen oder ohne), betrunken, oder beides^^
 
        #4  

Member



Ich schaue auch öfter mal Fußball, aber wenn ich in AC bin habe ich andere Interessen :mrgreen:.........denn wie elmospiel schon schrieb, ist das ja der Zeitraum von 4 bis 6 am........
 
        #5  

Member



wo ist das problem?


es gibt genug sportsbars zum fussball schauen (CL, Liga usw.)

ansonsten eigenen pc

und zweitens ist die uhrzeit auch ok!

man hat genug zeit um die bars unsicher zu machen, danach sich

einen süssen hasen ins bett zu legen zum f.... und dann wird CL geschaut.

mann, wir sind hier im urlaub, keine sau muss am nächsten tag zur arbeit....

also wie gesagt, wo ist das problem?

das einzige was ich verstehen könnte, wenn einer stockbesoffen ist um 2 uhr

nachts. der erlebt die anstosszeit wahrscheinlich nicht mehr.





gruss medion
 
Booking.com
        #6  

Member



Wo gibt es denn so Sportspubs mit Bundesliga? Ich konnte lediglich nur Plätze für englische Spiele finden.
 
        #7  

Member



@mar@Figaro

also im Geomania wird eifrig BL geschaut. Perimeter sports bar, neben Drill shack sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Danke, werde dann das nächste Mal testen. Perimeter sports bar, war mir kein Begriff bisher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten