Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Chang Noi nun Familienmensch ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Norbie, 20.08.2006.

  1. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Chang Noi was verschlägt dich ins Thai-Robert Forum du weisst doch das die alle scheisse drauf sind und keine Sextouristen mögen... :hehe:

    Kann es sein das du nun vor hast in Thailand anständig zu werden und Kultur Urlaub im Isaan dem pulsierenden Leben in Pattaya künftig vorziehst :shock:

    Erwarte gerne deine Erklärung deines wirren Verhalten... :wirr:
     
  2. avatar

    Wilukan Gast

    ich bin auch dort...why not?
    Jeder hat doch einen guten Kern in sich... :mrgreen:
     
  3. avatar

    Chang Noi Gast

    Häää ?
    Ich bin und war nie im Thai-Robert Forum. Außerdem bin ich kein Sextourist und schon gar kein Familienmensch.
    Offenbar ist da jemand mit meinem Nick unterwegs....

    Chang Noi (der Echte) ist nur noch hier aktiv, sollten also in anderen Foren auch noch kleine Elefanten auftauchen, so sind diese "Fakes".
     
  4. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Das hätte mich auch gewundert wenn du in dem Forum deinen Senf abgeben würdest :hehe:
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    Der chang Noi schreibt sich ja auch ganz anders :
    chang_noi
    ...und ist Schweizer und:
    Schon verwarnt... :mrgreen:
     
  6. avatar

    Chang Noi Gast

    Verwarnt ?
    Hat er laut darüber nachgedacht mal durch Pattaya zu fahren ?? :hehe: :hehe: