Thailändisch lernen

CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

        #1  

Member

Hallo,

ich suche Chaträume wo Thaigirls chaten. Auf Englisch natürlich.
Fliege erst im November nach Bkk und will wieder mal mit einer Thai chaten. Zum Vorfreuen sozusagen.

Habe bei google und Co schon geschaut aber nichts gefunden.

Weiss da jemand Adressen?

Ich habe 2 Adressen gehabt aus Bangkok aber da war alles in Thaisprache und Schrift.

Aber ich suche keine PaySites etc.

Wenn jemand was weiss bitte hier antworten oder PN an mich.

Danke

Reiwaf1999
 
        #5  

Member



Wie wäre es mit Thaichatbox.com?
 
        #6  

Member



Versuch es doch mal bei

dateinasia.com (DIA)


Das ist kein richtiger Chatroom sondern eine kostenlose Dating Site. Du kannst aber über das interne E-Mail System ebenso gut kommunizieren.
Nach der ersten Kontaktaufnahme über DIA kannst du dann über Yahoo- oder MSN-Messenger weiter chatten.
 
        #7  

Member



Ich kann wirklich www.bangkokchat.com wärmstens empfehlen ... es tummeln sich dort viele aufgeschlossene junge Mädels .. habe auf diesem Wege schon manch tolle Bekanntschaft gemacht (einige besonders nette Frauen auch live und in Farbe getroffen)
 
        #8  

Member



dateinasia.com

kann ich auch empfehlen.......... bin im september kurz unten und dann 3wochen in laos, so kannst du mir auch keine wegschnappen

tischtuch
 
        #10  

Member



Hut ab, Ihr scheint ja fast ausschließlich paar Girls mit nem Doktortitel in englisch beim chatten kennen gelernt zu haben.
Diese süßen Käfer welche sich in den Bars rumtreiben, können natürlich etwas Konversation auf englisch betreiben, aber kaum eine von denen kann mehr als wie ihren eigenen Namen in "unserer" Schrift schreiben.
Und die jenigen, welche sich in den so genannten Chaträumen bewegen, sind dann aber auch nur 3. oder 4. Wahl. Sie wollen irgendwie auch ein paar Krümel von dem Kuchen ab haben. Als Bilder müssen dann eben welche von Freundinnen oder Schwestern her halten.

Thai Pan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten