Thailändisch lernen
        #1  

Member

Klausleo erstellte einen neuen Artikel: Chatrium Riverside Hotel


Ich war dort 2012, Oktober.
4 Sterne Hotel, sehr ruhig am Fluss gelegen. Verbindung zum nahegelegenen Skytrain in kurzen Abständen mit dem Shuttle Boot. Dann ist man in Null-Komma-Nix im Hotspot der City. Der Pool oben ist der Hit. Tolle Aussicht auf den Fluss. Frühstück ist sehr umfangreich und bieten fast alles an westlichen und östlichen Gerichten. Man vermisst hier nichts und sitzt in angenehmer Atmosphäre. Die Preise variieren zwischen 70 Euro inkl. Frühstück bis 120 Euro. Angebote gibt es immer wieder mal. Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Fast schon zu groß.
 
        #2  

Member

Ich war dort auch mal allerdings nur zu besuch.

Schöne Zimmer mit Balkon und mit Küche jedenfalls in den Zimmer welches ich gesehen habe.

Es ist eher wie ein Apartment mit Sitzecke und separatem Schlafraum.

Der Pool ist nett man sieht direkt den Fluß
 
        #3  

Member

Ich war hier 3 Tage vom 5.-8. April. Das Dachrestaurant ist gut, obwohl von den Menues Chinalastig.
Die dezentrale Lage ist nur ein Problem wenn man schnell auf die Piste will ansonsten durch Schuttleboot und Skytrain gut erreichbar.
Kann ich nur weiterempfehlen
 
        #4  

Member

Im Dezember/Januar haben wir dort mit Unterbrechungen ca. 10 Nächte verbracht und waren mehr als zufrieden.
Wirklich schöne Zimmer und ein tolles Frühstück,wobei es am Ende der Frühstückszeit an einigem mangelt.
Aber das kann man verstehen,da unmittelbar später zum Lunch eingedeckt wird.
Man darf also nicht auf den letzten Drücker kommen.
Personal absolut top.

Ich war vorher im "S 15-Hotel",dann im "The Landmark",und zwischendurch im "Chatrium Residence","S-31-Hotel"
und im "Shanghai-Mansion".
Letzteres kann ich auch unbedingt empfehlen,die anderen sind auch sehr gut.

Im Chatrium Riverside selbstverständlich River-View-Zimmer und möglichst weit oben - auch wenn man nur wenig
Zeit im Hotel selbst verbringt,sind die paar Minuten auf dem Balkon mit Blick auf den Chao Phraya besonders nachts unvergesslich.
Die Anbindung mit dem Shuttle-Boat ist mehr als okay und ich empfand das angenehmer als immer nur mit dem Taxi
im Stau zu stehen.
Pool-Breich ist übrigens auch super,Fitnessstudio gut und Sauna naja,aber mehr als Schwitzen muss man dort nicht.

Ich bin im Mai wieder dort,obwohl ich abgesehen von oben genannten Hotels auch viele andere sehr gute Hotels
von innen gesehen habe.
Im Chatrium stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf relativ hohem Niveau und mehr braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Moin,

hat einer hier schon mal wechselnden Besuch mitgebracht und gibt es eine Joiner Fee? Bin die nächsten zwei Wochen beruflich da (ohne Kollegen:)) und will nicht, dass mir Nachts kalt wird;)...

Danke

Simon
 
        #6  

Member

>....und gibt es eine Joiner Fee


Joiner Fee ist imho in Bangkok vollkommen unüblich, unbekannt
 
        #7  

Member

Identity Card wird bei offiziellem Besuch verlangt,wenn ich z.B. eine zweite Zutrittskarte haben will.
In dem Riesenhotel kann man allerdings alles einschmuggeln,ohne dass es auffällt.
Der Fahrstuhlbreich liegt vor der Rezeption und ist von dort aus auch nicht unbedingt einsehbar.
 
        #8  

Member

Die Hotels am Fluss (Hilton, Marriott, Shangri La etc. sind natürlich toll gelegen. Ich bevorzuge halt die Lage mitten an der Suk. wo ich zu Fuss und unabhänging meine Wunschziele erreichen kann. Jedem das Seine! Betr. Joiner Fee unbekannt muss ich sagen dass im Marriott Riverside keine Damen als Begleitung erwünscht sind, nicht einmal gegen Joiner Fee,,, so war es noch vor ca. 5 Jahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten