Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #1  

Member

Hi @ all,


da ich bei Leibe kein so guter Berichterstatter wie so manch anderer hier im Forum bin, bitte ich schon mal im Voraus um Nachsicht bei meinem Bericht hier.

Ich hoffe, dass ich das Meiste hier noch so chronologisch wie möglich auf die Reihe bekomme. :D

Trotzdem hoffe ich, dass für den ein oder anderen dieser Bericht Informatif oder einfach nur die Wartezeit bis zu seinem eigenen nächsten Trip etwas verkürzt. :yes:

Desweiteren bitte ich wieder mal besonders Paul und auch den kompletten Rest der Leserschaft um Nachsicht, wenn hier der ein oder andere Balken vor dem Gesicht erscheint, da gewisse Leute einfach nicht im Internet öffentlich präsent sein wollen oder können.

Trotzdem möchte ich euch deswegen so manches Bild nicht vorenthalten.

Also viel Spass beim Lesen oder einfach nur beim Bilder schauen. :mrgreen:
 
        #2  

Member

na dann hau rein.
freu mich schon...und:
Mich brauchste net mit Balken zeigen,wenn du mich bei unserem kurzen Zusammensein drauf haben solltest... :hehe: :mrgreen:
 
        #3  

Member

Es ging also am 30.04.08 los.

Der Hinflug war wie gewohnt, keine besonderen Vorkommnisse.

In Bangkok morgens um 6.55 Uhr angekommmen suchte ich erst mal meine Frau am Domestik, da wir gleich nach Phuket weiter wollten.

Suchen musste ich sie deshalb, da sie schon einen Monat zuvor nach Thailand flog um ihre Papiere (Reisepass, ID Card u.s.w) zu ändern.

Ausserdem war sie dadurch schon mal etwas bei der Thai-Familly (jetzt nach fast 2 Jahren Deutschland) und ich erhoffte mir dadurch, meine Aufenthaltsdauer in ihrem Dorf etwas verkürzen zu können. :mrgreen:
 
        #4  

Member

Wir flogen sodann nach Phuket.

Am Airport angekommen wiederum das übliche Prozedere, Bagage Claim, Immigration und Taxi besorgen.

Das Taxi vom Airport nach Pathong kostete uns ohne gross zu verhandeln (da ich einen wichtigen, unaufschiebbaren Termin hatte) 550 Baht.

In Pathong angekommen bogen wir wie immer in die Soi San Sabai in Richtung Orchid ein.

Kaum aus dem Taxi ausgestiegen war auch schon das komplette Empfangskomitee da.

Das war nämlich mein wichtiger Termin, die magische Orchid Theke. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Über Kijau, die freundliche Rezeptionistin möchte ich mich hier nicht näher äussern, so manch ein Member hier hat schon selbst seine Erfahrungen gemacht. :D

Entweder man kanns mit ihr oder man hat auf gut deutsch einfach verschissen. :hehe:


Wir hatten ein deluxe Zimmer für sage und schreibe 680 Baht, was ich für Pathong für nicht überteuert halte.


Gegenüber das Swiss garden, welches auch dazu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Wir hatten also noch nicht mal eingecheckt, mein Koffer stand noch auf der Terrasse und ich musste mich um meinen Termin kümmern. :D

Sepp, mein bester Thai Kollege, Peter (Manager vom Orchid) und so manch anderer Qualitätstourist machten sich sogleich die grössten Bemühungen, um mich willkommen zu heissen. :D


Darf ich meine weiteren Kollegen vorstellen ?

Das waren zum einen Changi vom Fass und "Jägermai" mit Asbach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

@ chau chu,
endlich ist es soweit. :wink0:

N.b.Hätte auch Bilder,welche sich mit Balken "verschönern" lassen würden.
Sind hier aber nicht gern gesehen und ausserdem weiss ich nicht wie sie anzuwenden sind. :hehe:
 
        #8  

Member

Der Urlaub ging also gleich wie gewohnt in üblicher Manier los.

Die meisten hier wissen wovon ich rede, der erste Tag ist alkmässig einer der übelsten überhaupt im Urlaub. :D
...schon leicht mao nit noi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Datt haase disch verdient,odda net? :yes:
 
        #10  

Member

aber wieso denn?
hau rein die bilder...nackt auf den tischen tanzen kommt doch manchmal gut... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten