Thailändisch lernen

Pattaya Cherry's, Third Road

        #1  

Member

Bericht vom Abendessen im Cherry's, Sai Sam (Third Road), gegenüber dem ehemaligen X-Zyte, vom 12. Februar 2012




Jeden Tag unterschiedliche Specials




Sonntags-Menu




Von verschiedenen Bekannten gelobt und empfohlen wurde die Küche dem Anspruch nicht gerecht:


Optisch mehr versprechend, als es geschmacklich gehalten wurde.


Die Salatbar recht übersichtlich und nicht viel besser als Kantinen-Niveau




Rindersteak (einheimisches Fleisch)




Ziemlich geschmacklos und trocken


Schweine-Rippchen, mit Gemüse gefüllt und Schweizer Käse überbacken: ebenfalls sehr trocken.




Und: Scheibe von der Kalbshaxe, mit Risotto - zäh gekocht




Suppen zu 80 Baht, Pasta ab 160 Baht, die Hauptgerichte zwischen 260 und 320 Baht.


Ein Glas Haus-Rotwein (wirklich nichts besonderes:( 150 Baht!




Trotzdem war der Laden (fast ausschliesslich Farangs, grösstenteils Skandinavier) voll besucht.
Unser nächster Besuch wird bestimmt nicht vor 2015 erfolgen.
 
        #2  

Member



ich war 5 mal dort, Mittwoch, Samstag und Freitag sind die besten tagen.
salat ist schlecht, rest war alles perfekt, manchmal ist fleisch trocken, aber das meiste war gut,
dort sah ich sogar die grössten spare rips der Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten