Thailändisch lernen

Bangkok Chesa Swiss Restaurant, Sukhumvit Soi 20

        #1  

Member

Ich hab vor kurzem einen Bericht über dieses Restaurant in einer Zeitschrift gelesen. Das Restaurant wurde da in höchsten Tönen gelobt. Ich selber war noch nie da, aber vielleicht kann das ja mal einer unserer Gourmets hier im Forum austesten.

http://www.chesa-swiss.com/
 
        #2  

Member



War oft dort gewesen, Essen sehr gut, Preise gehen in Ordnung.
Am WE recht gut besucht.
Inneneinrichtung sehr geschmackvoll, Toilette blitzsauber.
Schnapstechnisch gut ausgestattet.
Wir hatten immer mit dem Besitzer einen kleinen Schnack.

Wer Fondues und gutes Essen mag ist dort bestens aufgehoben.
 
        #3  

Member



Danke für die Bilder! Sieht sehr lecker aus! Wenn ich denn die Jungs im November motivieren kann, würde ich da auch gerne mal Speisen.
 
        #4  

Member



Danke dir für den Tipp bzw. Hinweis ;-)
 
        #5  

Member



sieht wirklich gut aus!

ich bin dabei tc, eher wie im deutschen restaurant..............
 
        #6  

Member

Im August war ich zusammen mit Paff zum ersten Mal im Chesa Swiss. Mein Fazit fällt durchaus positv aus. Meine Lammracks (390 Baht?) waren vorzüglich. Service und Preis stimmen sicher überein. Aber bevor man einen Besuch dort abstattet, sollte man nochmals die Karte studieren. Das Restaurant befindet sich etwas zurückversetzt von der Strasse. Planlose Laufkundschaft läuft vermutlich nicht gerade ins Lokal rein.

Wiederholungsfaktor: 100 Prozent :yes:

@Nixus
Und der Mobile Pariser ist wieder Smile Dog. Mein treuer Begleiter :hehe:

Anhang anzeigen swiss.jpg
 
        #7  

Member

Ich war auch wieder zufrieden. Hatte diesmal ein Rinderfilet. Das war gut zubereitet und mit leckeren Beilagen serviert worden. Allerdings fand ich das Fleisch geschmacklich etwas langweilig, es war denke ich kein besonders hochwertiges Rindfleisch, auch wenn es einem Filet entsprechend natürlich zart war. Aber da kann man wohl bei dem Preis nicht mehr erwarten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten