Thailändisch lernen
        #1  

Member

wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: Chiang Rai: Baan Norn Plearn


Das Hotel habe ich bei Airbnb gefunden:

https://www.airbnb.de/rooms/6210689

Es liegt zentral und erscheint sehr preisgünstig.
Zunächst bin ich etwas über diese Bretterbude erschrocken. Aber nach einer Eingewöhnungszeit habe ich festgestellt: Eigentlich fehlt es mir an nichts!
Das Hotel liegt ruhig, war sauber, es gab gutes WLAN, das Personal war freundlich. Einzig das Warmwasser ist etwas spärlich geflossen. Man durfte den Hahn nicht ganz aufdrehen, wenn man einigermaßen warm duschen wollte. Dann war allerdings die Wassermenge nicht mehr ausreichend.
Was komisch war, war das im Preis enthaltene Frühstück. Das gab es das nur zwischen 7:00h und 9:00h, was nicht so ganz meine Zeit war. Einmal (am Abreisetag) habe ich es doch genutzt. Das war ein Frühstücksbuffet. Wenn man allerdings ein Ei haben wollte musste man sich das am Herd selbst in die Pfanne hauen J
Joiner Fee kann es eigentlich nicht geben, denn ab 10 Uhr war da alles dicht und man musste das Tor selbst aufschließen.

Wenn ich mal wieder nach Chiang Rai komme werde ich dort wahrscheinlich wieder absteigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten