Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Chiang Rai: Baan Norn Plearn

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von wolfgangj, 05.04.2016.

  1. wolfgangj

    wolfgangj Bronze Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    56
    wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: Chiang Rai: Baan Norn Plearn


    Das Hotel habe ich bei Airbnb gefunden:

    https://www.airbnb.de/rooms/6210689

    Es liegt zentral und erscheint sehr preisgünstig.
    Zunächst bin ich etwas über diese Bretterbude erschrocken. Aber nach einer Eingewöhnungszeit habe ich festgestellt: Eigentlich fehlt es mir an nichts!
    Das Hotel liegt ruhig, war sauber, es gab gutes WLAN, das Personal war freundlich. Einzig das Warmwasser ist etwas spärlich geflossen. Man durfte den Hahn nicht ganz aufdrehen, wenn man einigermaßen warm duschen wollte. Dann war allerdings die Wassermenge nicht mehr ausreichend.
    Was komisch war, war das im Preis enthaltene Frühstück. Das gab es das nur zwischen 7:00h und 9:00h, was nicht so ganz meine Zeit war. Einmal (am Abreisetag) habe ich es doch genutzt. Das war ein Frühstücksbuffet. Wenn man allerdings ein Ei haben wollte musste man sich das am Herd selbst in die Pfanne hauen J
    Joiner Fee kann es eigentlich nicht geben, denn ab 10 Uhr war da alles dicht und man musste das Tor selbst aufschließen.

    Wenn ich mal wieder nach Chiang Rai komme werde ich dort wahrscheinlich wieder absteigen.
     
    Urlauber62 und TokyoSkyTree gefällt das.
Die Seite wird geladen...