Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #1  

Member

Da es nun einen eigenen Bereich für Amerika gibt, will ich mal einen Thread für Chicas aus der Dom Rep eröffnen. Einige Damen sind vielleicht schon aus meinen anderen Dom Rep Threads bekannt (Preise für ST & LT in der Dom Rep), aber ich werde auch noch ein paar neue Damen ausgraben.

Bitte nur selbst geknipste Chicas posten!


Ich beginne mit meiner Lieblingschica aus Boca Chica: Ein kleine Zicke manchmal zusammen mit ihren Freundinnen und ziemlich eifersüchtig - allerdings nur kurzzeitig. Im Room wird sich dann sehr anschmiegsam und einfach naturgeil - eine Chica, die wirklich Spass am Sex zu scheinen hat - auch wenns für Dinero ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Danke @Eulenspiegel und auch danke @riva für den Nachbarthread für Kolumbianische Chicas
Da in den letzten Wochen ein durchaus reges Interesse an Lateinamerika bestand haben wir uns überlegt das Nischendasein vielleicht etwas zu beenden. Es wäre ganz klasse wenn Member die schon in Lateinamerika waren für uns etwas Ihre Archive öffnen würden um dem Bereich zu einem interessanten Start zu verhelfen

Danke
Yam
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre ganz klasse wenn Member die schon in Lateinamerika waren für uns etwas Ihre Archive öffnen

Ich hoffe doch. Da es ja nichts Neues aus unseren Lieblingsdestinationen zu berichten gibt, macht die Archive auf und unterhaltet uns!

Ich mache mal mit einer Dame weiter, die nach Mutmaßungen die 40 weit überschritten hatte. Mir sagten die Jungs in der Duarte, Finger weg, sie bringt´s nicht. Die riesigen Hupen faszinierten jedoch, bei näherer Betrachtung kamen sogar Arschimplantante zum Vorschein. Hatte ich auch noch nicht. Der Sex war eine ziemlich schlechte ST Abfertigung.
Übrigens keine Dominikana, sondern eine Chica aus Haiti.

Anhang anzeigen 20180703_214430.jpgAnhang anzeigen 20180703_214438.jpg
 
        #4  

Member

Deine zweite Dame @Eulenspiegel ist dann eher etwas für "Kenner". Aber sehr geiler Jacuzzi :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Deine zweite Dame @Eulenspiegel ist dann eher etwas für "Kenner". Aber sehr geiler Jacuzzi :)

Da bin ich wohl ähnlich, wie die Kids bei der Quengelware an der Kasse im Supermarkt: Ich will, ich will, ich will ... Und dann ist im Überraschungsei doch wieder nur Schrott 🤣

Der Jucuzzi ist mir jedes Jahr wieder eine Freude - dieses Jahr wohl nicht 😟
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Man sind die alle geil. 👌😩
Da bin ich ganz deiner Meinung.

..war selbst noch nicht dort, habe schon einige über deutsche Laufhäuser kennengelernt, meistens um einiges dicker wie diese Mädels hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten