Thailändisch lernen

China China 19??

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde,

wie angekündigt starte ich einen neuen Reisebericht mit dem Titel "China 19??"
Da ich das genaue Jahr absolut nicht mehr auf die Reihe kriege, die 2 Fragezeichen.
Weil das Schreiben flott vorangeht, will ich morgen schon mal den Teil 1 raushauen.
Vielleicht kann ein Moderator vorher überprüfen, ob ich in der richtigen Rubrik bin, und ob man den Titel so laufen lassen kann.

Vielen Dank und Grüße
G.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann ein Moderator vorher überprüfen, ob ich in der richtigen Rubrik bin, und ob man den Titel so laufen lassen kann.

Vielen Dank und Grüße
G.

Habe es deinen Beitrag zu den Reiseberichten verschoben. Da ist er besser aufgehoben.

Der Titel ist auch ok. Macht neugierig :wink0:
 
        #3  

Member

Also ich bin gerne dabei!!!!
 
        #4  

Member

Macht mehr als neugierig und deswegen sofort unter Beobachtung gestellt.
Ich freue mich auf deinen Bericht.

Ganz klares ABO...
 
        #5  

Member

Top, da freue ich mich auch schon drauf :bravo:
 
        #6  

Member

Lieber @Glupperer
ich freue mich auf deinen Reisebericht aus vergangenen Zeiten.
ABO.
Liebe Grüße aus HH
Ottmar
 
        #9  

Member

@Glupperer: Jetzt bist du ein paar Tage älter als ich. All mein Respekt, was du da gemacht hast und aktuell noch machst - Hut ab.

Wenn ich mir das erlauben darf, so würde ich sagen, dass du dein Leben selbst in die Hand genommen hast und all dies gemacht hast, wovon du geträumt hast.

Du hattest das große Glück in einem Deutschland der Freiheit aufzuwachsen - ohne Krieg. Im Wirtschaftswunder und einer Zeit wo alles nur eine Richtung hatte - nach oben.

Du hast einen Korridor erwischt, welcher weder die Generation davor, noch die Generation danach hatte bzw. hat.

Ich freue mich immer über deine Berichte.

Alles Gute dir!

sharky
 
        #10  

Member

Freue mich schon!

Welches Jahr denn ungefähr oder welches Jahrzehnt? Vor oder nach Tansania?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten