Thailändisch lernen

Deutschland China girls in D

        #1  

Member

Hallo zusammen,

die Kontaktangebote über einschlägige Portale sind voll von chinesischen Massagen etc.

Die dargestellten Profile entsprechen nicht der Realität.

wer steckt eigentlich hinter diesen Angeboten/ Adressen und Bildern?

Fakt ist, das ist organisiert.

Bin gespannt auf eure Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

In Berlin gibt es tatsächlich mehrere China-„Massagen“, von denen ich drei gut kenne. Sind aber nur Puffs. Preise ab 60-70 EUR für 30 Minuten. Die Fotos entsprechen fast nie der Realität und sind nur zum Ankobern gedacht. Ab und zu sind aber ein paar hübsche Mädels dabei, die ganz guten Service bieten.
 
        #3  

Member

Chinesinnen die im Sex-Business sind, ob Berlin oder Peking, sind alle nur geldgierige Cougars ohne irgendwelche Gefühle oder Spass-feelings.
Waste of money.
 
        #4  

Member

Ich habe mit China chicks bisher nur Erfahrungen in Macau und Zhuhai sammeln dürfen und die waren durchweg positiv, immer schwer begeistert.
 
        #5  

Member

Für Mannheim kann ich sagen, daß es auch mehrere Anzeigen auf div. Seiten wie Ladies gibt. Bilder stimmen zu 100 Prozent nie.

Egal auf welche Anzeige man Antwortet landet man immer bei 2 unterschiedlichen Frauen (von der Stimme her und die Art, wie Sie per WhatsApp kommunizieren).

Sind meinem Gefühl nach einfach 2 China-Mamasan´s, die lieber Ihre Mädels in 1 Zimmer-Wohnungen unterbringen als nen Massageladen zu eröffnen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Chinesinnen die im Sex-Business sind, ob Berlin oder Peking, sind alle nur geldgierige Cougars ohne irgendwelche Gefühle oder Spass-feelings.
Waste of money.
Ich glaube du warst noch nie in China. Ich kann in China nur das Gegenteil bestätigen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Chinesinnen die im Sex-Business sind, ob Berlin oder Peking, sind alle nur geldgierige Cougars ohne irgendwelche Gefühle oder Spass-feelings.
Waste of money.
Mag sein, daß sich deren Attitude massiv verschlechtert hat, nach all den Raids ...

Aber wer früher einmal in Shanghai den Red-Rope-Trick erleben durfte, wird das nie vergessen :sbaer:

Und in den "Barber Shops" haben wir früher gut Party gemacht. Erst Fire&Ice blowjob, anschließend :sport004:.
War allerdings nichts für empfindliche Seelen, wenn der Kumpel in der Nachbar-Kabine durch 5mm Sperrholzplatte getrennt, auf einmal zu röhren anfängt :D

Technisch waren sie zumindest gut.
Stimmt aber - kein Thaistyle GFE, eher wie die Vietnamesinnen auf Auslandseinsatz, also Performance statt Girlfriend feeling.
 
        #9  

Member

Bei Facebook Dating sind viele Chinesinnen / Singapuris zu finden....und interessanterweise alle US DollarMillionärinnen.
Alle erstmal super lieb, wollen schnell nach WhatsApp wechseln....typisches Gequatsche und dann Schneeballsystem
....irgendwelche Apps runterladen zwecks Investment/HighRiskZockerei/"Insiderhandel"

Wenn man denen dann sagt: Dann nimm doch meine 500 EUR und vervielfältige diese.... kontern die , dass ich sie nicht respektiere und unhöflich wäre :headbash:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Chinesinnen die im Sex-Business sind, ob Berlin oder Peking, sind alle nur geldgierige Cougars ohne irgendwelche Gefühle oder Spass-feelings.
Waste of money.

Ich kann jetzt nur Deutschland sprechen, aber hier unterscheiden sich die China-Girls bzgl. Spaß-Feeling (nicht sexueller Natur) oder Gefühle nicht im geringsten zu den Thai-Mädels. Ausser das die China-Mädels nicht nach spätestens 10 Minuten "Spaß" (sexueller Natur) genervt abbrechen. Da sind die China-Mädels noch echte Arbeitstiere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten